Suchen Menü

Ich fühl mich so schlecht! *jammer*

Huhu,
jetzt muss ich mal jammern, seit über ner Woche plagen mich jetzt derbe Halsschmerzen und Brummschädel-Kopfweh... bei uns im Kiga geht Scharlach um und eine Mutter hatte es, aber nicht mit den klassischen Symptomen, sondern nur mit Halsweh und Kopfschmerzen... hm... war am Dienstag beim Arzt, der meinte, dass es für ihn nicht nach Scharlach aussieht, er aber zur Sicherheit nen Abstrich macht, um 15 Uhr kann ich jetzt anrufen und den Befund erfragen...
Heute wars wieder so schlimm, dass mein Mann sogar früher aufgehört hat, weil ich fast nicht mehr sprechen kann und mein Kopf sich so schwammig anfühlt :o(
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Ich fühl mich so schlecht! *jammer*

Ja, hast Du angerufen??? LG Nicole

Gute Besserung...

... und was sagt der Doc?
Ist es Scharlach?
Wie dem auch sei:
Ruh Dich aus (sofern möglich), gönn Dir was schönes (ein Bad?)!
Liebe Grüße, melde Dich mal wie's Dir geht!
Claudia

Und warum sitzt Du dann am PC? ;-)

Gute Besserung jedenfalls!
LG Silence

Re: Und warum sitzt Du dann am PC? ;-)

Huhu,
*g* gute Frage... hatte davor ewig geschlafen und als er dann mit den Kindern draussen war und ich ausgeschlafen war, war mir glatt langweilig ;o) Aber ich war ja nicht lange und hab mich dann wieder hingelegt *g*
LG Claudia

Schnelle Besserung und schon dich GGLG

Huhu,
*g* gute Frage... hatte davor ewig geschlafen und als er dann mit den Kindern draussen war und ich ausgeschlafen war, war mir glatt langweilig ;o) Aber ich war ja nicht lange und hab mich dann wieder hingelegt *g*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen