Ich fühl mich so schlecht! *jammer*
jetzt muss ich mal jammern, seit über ner Woche plagen mich jetzt derbe Halsschmerzen und Brummschädel-Kopfweh... bei uns im Kiga geht Scharlach um und eine Mutter hatte es, aber nicht mit den klassischen Symptomen, sondern nur mit Halsweh und Kopfschmerzen... hm... war am Dienstag beim Arzt, der meinte, dass es für ihn nicht nach Scharlach aussieht, er aber zur Sicherheit nen Abstrich macht, um 15 Uhr kann ich jetzt anrufen und den Befund erfragen...
Heute wars wieder so schlimm, dass mein Mann sogar früher aufgehört hat, weil ich fast nicht mehr sprechen kann und mein Kopf sich so schwammig anfühlt :o(
LG Claudia
Re: Ich fühl mich so schlecht! *jammer*
Gute Besserung...
Ist es Scharlach?
Wie dem auch sei:
Ruh Dich aus (sofern möglich), gönn Dir was schönes (ein Bad?)!
Liebe Grüße, melde Dich mal wie's Dir geht!
Claudia
Und warum sitzt Du dann am PC? ;-)
LG Silence
Re: Und warum sitzt Du dann am PC? ;-)
*g* gute Frage... hatte davor ewig geschlafen und als er dann mit den Kindern draussen war und ich ausgeschlafen war, war mir glatt langweilig ;o) Aber ich war ja nicht lange und hab mich dann wieder hingelegt *g*
LG Claudia
Schnelle Besserung und schon dich GGLG
*g* gute Frage... hatte davor ewig geschlafen und als er dann mit den Kindern draussen war und ich ausgeschlafen war, war mir glatt langweilig ;o) Aber ich war ja nicht lange und hab mich dann wieder hingelegt *g*
LG Claudia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen