Ich freue mich... Ist zwar OT aber ich freue mich trotzdem...
Also bei uns ist es im Augenblick so, das wir in einer 3 Zimmer Wohnung wohnen und ich im Wohnzimmer schlafe, darauf habe ich aber echt kein Bock mehr. Bisher teilen sich Aurora und Carlos ein großes Zimmer und Jaime hat sein eigenes kleines Zimmer. Naja und ich habe ihm heute vorgeschlagen zu den beiden Kleinen zu ziehen. Sein Schreibtisch bleibt in meinem Zimmer dann stehen und wenn er Ruhe haben möchte, dann kann er auch in mein Schlafzimmer kommen. Ich habe ja damit gerechnet, das er die Idee total ätzend findet, aber was soll ich sagen?! Er findet es total klasse!!! Das einzige was er gerne haben möchte eine Gelegenheit zum klettern, na da werde ich mal schauen, das werde ich wohl auch noch irgendwie unterbekommen. Wir sind schon ein bißchen am planen wie wir das ganze am besten stellen könnten und ich freue mich, das ich bald in meinem eigenen Schlafzimmer (was ich jetzt seit fast 8 Jahren nicht mehr hatte) schlafen werde! [:-}
Das wollte ich Euch nur berichten.
Liebe Grüße Stefi
Ich freue mich... Ist zwar OT aber ich freue mich trotzdem...
hallo stefi.....ich hoffe das das lange gut geht....aber 3 kinners in einem zimmer...wow..drücke dir die daumen...lg sasi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen