Suchen Menü

Ich freue mich... Ist zwar OT aber ich freue mich trotzdem...

Hallo!
Also bei uns ist es im Augenblick so, das wir in einer 3 Zimmer Wohnung wohnen und ich im Wohnzimmer schlafe, darauf habe ich aber echt kein Bock mehr. Bisher teilen sich Aurora und Carlos ein großes Zimmer und Jaime hat sein eigenes kleines Zimmer. Naja und ich habe ihm heute vorgeschlagen zu den beiden Kleinen zu ziehen. Sein Schreibtisch bleibt in meinem Zimmer dann stehen und wenn er Ruhe haben möchte, dann kann er auch in mein Schlafzimmer kommen. Ich habe ja damit gerechnet, das er die Idee total ätzend findet, aber was soll ich sagen?! Er findet es total klasse!!! Das einzige was er gerne haben möchte eine Gelegenheit zum klettern, na da werde ich mal schauen, das werde ich wohl auch noch irgendwie unterbekommen. Wir sind schon ein bißchen am planen wie wir das ganze am besten stellen könnten und ich freue mich, das ich bald in meinem eigenen Schlafzimmer (was ich jetzt seit fast 8 Jahren nicht mehr hatte) schlafen werde! [:-}
Das wollte ich Euch nur berichten.
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Ich freue mich... Ist zwar OT aber ich freue mich trotzdem...

hallo stefi.....ich hoffe das das lange gut geht....aber 3 kinners in einem zimmer...wow..drücke dir die daumen...lg sasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen