Suchen Menü

Ich freue mich...

Hallo Ihr Lieben!
Ich stehe hier und höre "Monopoly" von Klaus Lage, weil ich heute Abend wieder auf einem Konzert von ihm bin. Alle meine Geschwister (was eine Premiäre ist!) sind dabei und alle unsere Freundinen und ich freue mich ja so *mitsing*
Ausserdem scheint hier die Sonne und das ist alleine schon eine super angenehme Angelegenheit.
Wer Lust hat kann mir ja schreiben über was er sich freut und das hier wird ein offizieller "Ich freue mich weil...." Thread!
Ich schicke euch liebe Grüße Natascha, die schon lange hier nix mehr geschrieben hat aber nach wie vor täglich hier liest!
Bisherige Antworten

Ich freue mich...

hallo liebe natascha,
mensch da wünsch ich euch allen ein tolles konzert und viel gute stimmung!
ich freue mich, weil wir in 2 wochen aus unsere knapp 70 qm-3-zimmer-wohnung in eine 4-zimmer wohnung mit fast 100 qm ziehen! wir waren deshalb gestern bei ikea, wo stine sich ein neues bett aussuchen durfte und ich mich mit meinem mann auf die front der neuen küche geeinigt haben.;-)
bis denne und liebe grüße... die nina, jetzt mal mit etwas zeit zum ausruhen, da stine seit langem wieder ein mittagsschläfchen hält...:-)

Ich freue mich...

Liebe Stine,
ein neues Nest und dann auch noch viel größer ist doch auch ein Anlass zur Freude, das kann ich gut verstehen. Das freut mich sehr für euch!
Das Konzert war super und wir hatten viel Spaß!
Hier scheint immer noch die Sonne...was will man mehr!?
Lg schickt Dir Natascha

Na, Du Liebe,

wie schön, dass es Dir gut geht und ich wünsche Euch enorm viel Spass heute Abend und einen ganz erfüllendes Lage-Konzert!

Schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=VR10gpXfeFg

Gefällt mir so gut, ist ein wunderschönes Viedeo, wie ich finde und so wahr....

Lieben Gruss Dir

Patricia

Na, Du Liebe,

Danke dir liebe Patricia. Das KOnzert war wirklich super und wir hatten irre viel Spaß.
Ich denke übrigens ganz oft an Dich! Schicke Dir liebe Grüße
Natascha

Ich freue mich...

Hallo Natascha! Hab dich hier schon vermisst!!!!

Ich hoffe, du hast viel Spaß auf dem Konzert, ich kenn das Lied zwar nicht, aber Konzerte sind immer Anlass für Freude!!!

Ich persönlich freue mich, dass meine Kinder sich so wunderbar entwickeln, außerdem freu ich mich, dass wir in 2 Wochen nach Fuerteventura fliegen und ich heute - endlich - einen passablen Bikini für mich gefunden hab.

LG und einen schönen Abend - Uschi

Ich freue mich...

Oh Urlaub...das wäre auch eine feine Sache! :-)
Die Hauptsache ist wirklich, dass es den Kinder gut geht, dann wird alles andere auch. DAs Konzert war wieder super und wir hatten eine schöne Zeit!
Lg von Natascha

Ich freue mich...

...dassdu dich mal wieder gemeldet hast und dass es dir gut geht!

ich freue mich auch über dieses Wetter und dass Alexander heute so brav war und so langsam den Windeln entwächst ;-).

LG Susanne

Ich freue mich...

Oh, das wäre echt schön wenn Maurice nicht mehr an der Windel hängen würde..aber irgendwie ist das noch lange nicht in sicht.
DAs Wetter ist hier immer noch sehr schön. Ja, ich hab mich lange nicht gemeldet, hab viel um die Ohren und im Moment ist irgendwie nicht gerade die beste Zeit.
LG von Natascha

Ich freue mich...

Huhu Natascha!

Alexander macht morgens einen Aufstand, wenn er ohne Windel in den Kiga soll. Er will also auch noch nicht so recht ohne, aber er könnte, wenn er wollte :-/. Ich finde es von Erwachsenensicht irgenwie schon seltsam, dass jemand freiwillig und gerne mit Windel rumläuft, nun ja, wie jede Mutter weiß, sind Machtkämpfe an der Stelle sicher nicht angebracht, obwohl manche Erzieherin das offensichtlich anders sieht.

Klappt es denn jetzt mit dem Alleine schlafen?

LG Susanne

Ich freue mich...

Hallo Susanne,
das alleine schlafen klappt super. Auch wenn ich hin und wieder sage, dass er auch gerne bei mir schlafen könnte, möchte er lieber in seinem Zimmer, in seinem Bett schlafen. Dann soll er das auch :-)
Und die Windelfreie Zeit kommt für uns alle sicher auch noch...hoffe ich doch mal! :-)
LG von Natascha

Ich freue mich...

...über das tolle Wetter heute!
Und das ich so langsam wieder gesund werde und das mit dem Zwergi und der Ss alles okay ist.
Klaus Lage macht wirklich supergeniale Konzerte, mit die Besten, die ich je erlebt habe! Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß.
LG Sofie

Ich freue mich...

Liebe Sofie,
ich freue mich auch sehr, dass mit Deiner Schwangerschaft alles in Ordnung und Du wieder gesund bist.
DAs Konzert war wieder super gut, allerdings war dieses Mal Bo Heard nicht dabei, das fanden wir etwas traurig. Aber trotzdem war es sehr, sehr schön und wir hatten viel gelacht!
Ich schicke Dir liebe Grüße
Natascha

Ich freue mich...

Hallo, Natascha!
Also von Klaus Lage habe ich keine Ahnung, wenn ich ehrlich sein soll, ich bin eher ein Xavier Naidoo Fan.
Gestern habe ich ganz laut mitgesungen zu einem ganz anderen Lied:
"I´m walking on sunshine", kennst du das? Da hatte ich auch Superlaune!
Ich freue mich auf:
- einen strahlend blauen Himmel,
- Aftereight-Eis im Sonnenschein,
- dass ich die Jungs nicht mehr so dick und warm anziehen muss,
- meine nächsten Bauchtanzstunden
und gaaaanz wichtig:
- morgen auf die nächste "Desperate Housewives Folge"!!!
Hätte ich meinen blöden Heuschnupfen nicht, wäre ich noch glücklicher über das schöne Wetter, aber ich bin opimistisch!
LG von Monika

Ich freue mich...

"- morgen auf die nächste "Desperate Housewives Folge"!!!"
Jaaaa, das verpasse ich gaaanz sicher nicht!
Bei uns strahlt die Sonne immer noch. Ja, wenn man genau hinsieht gibt es doch ganz schön viele Dinge über die man sich freuen kann...man vergisst es hin und wieder nur so leicht!
ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke liebe Grüße
Natascha, die Xavier auch gerne hört wenns nicht zu melancholisch wird...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen