Suchen Menü

Ich freu mich sooooooooooooo :-)))))

Hallo Katja,
das sind ja echt schöne Bilder. Urlaub mit Oma und Opa steht bei uns auch bald an. Weihnachten. Aber bei uns ist Onkel und evtl. zukünftige Tante auch noch dabei. Das war letztes Jahr schon super und wird dieses Jahr bestimmt auch schön.
Deine Bilder sind echt Klasse.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Bisherige Antworten

ups... das war die freude...

na wollt ihr wissen über was ????? ich hab so eben auf ebay das buch "komm sagte die katze" von mira lobe ersteigert :-))))) um 17,10 :-)))) das buch ist eine rarität- ist 1977 rausgekommen- da bekam es meine schwester -viel zu früh zum 1. geburtstag von unserem mittlerweile verstorbenen gut betuchtem opa. ich habs erst ihr vorgelesen- dann war es verschollen- tauchte nach langen jahrem wieder am dachboden meiner mutter auf- dann hab ich es janik vorgelesen- und mutter hat es dann mal verkauft ( der dödl)... seit 3 jahren such ich es. nun hab ich es wieder *freufreufreu*...... ich geb euch den tipp- sollte wem das buch unterkommen- greif zu!!! es ist eines der allerbesten kinderbücher die je geschrieben worden ist. und das könnt ihr mir glauben!!! hach--- das leben kann so schön sein *ggg* lg isa
ps: tina- du kannst bei mir mal reinschnuppern ;-)

Re: ups... das war die freude...

Na Prima Isa, jetzt hats Du mir eine Floh ins Ohr gesetzt. Jedenfalls werde ich wohl auch mal bei ebay reinschauen. bei Amazon habe ich jedenfalls schon mal gebraucht vorbestellt, vielleicht bringt das ja was.
LG Claudi, die auch ein totaler Bücherwurm ist und hofft das an Floh weitergeben zu können.

Re: ups... das war die freude...

oooh, das ist so ein süßes Buch! Ich hab meine Antiquarin drauf angesetzt (bin ja so eine Büchertante ;-)) Wir haben von Mira Loba "Das kleine IchbinIch", das ist auch so toll, kennst Du das? Leo liebt es heiß und innig.
LG
Maren

Re: ups... das war die freude...

Hallo, ja klar kennen wir das, das ist ja ihr klassiker schlechthin und wird ja immer noch aufgelegt.. ich bin schon gespannt ob lenny das buch auch so toll findet, wie ich *gg*... aber der will sowieso den ganzen tag nur vorlesen- ab und an sagt er dann ein schlaues wort wie traktorreifen ... einmal und nie wieder *???*... aber irgendwann wird meinen nichtsprecher ob der vielen bücher die wir lesen schon der knopf aufgehen...lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen