Suchen Menü

Ich freu mich schon, wenn ich mal so stolz auf meine großen Töchter sein werd...

Huhu!
Dan's Mama hatte ja am 3. Oktober 70. Geburtstag und hat sich sooo dolle mal ein Duett von Männe und seinem Bruder gewünscht, weil ihrer Meinung nach die beiden Stimmen so schön zusammenpassen (find ich auch). Naja und da haben sie ein paar Frank-Sinatra-Stücke einstudiert und ich wollte Euch mal reinhören lassen in das letzte mit der stolzen Mama am Schluß *lächel*. Ich find die echt sooo süß, weil sie auf alle ihre Kinder immer so stolz ist und nicht nur, wenn sie "was vorzuweisen" haben - ich wünsche uns allen, daß wir auch immer so stolze Eltern sein werden und unsere Kids so wertschätzen können.
Ach ja - links ist Männe und rechts sein Bruder - nur für die, die es nicht erkennen/wissen. Und der Bruder hat deswegen so merkwüridge "Hosenträger" an, weil er zwischendurch mal Saxophon gespielt hat und das ist dann die Tragevorrichtung dafür.
Viel Spaß beim Anhören an alle die, die es interessiert und LG
Tina
70.Geburtstag
Bisherige Antworten

Natürlich bin ich das JETZT auch schon - aber hoffentlich erhält man sich das!!!

Schöööööööööööööön!

Hallo Tina,

war der Geburtstag so eine Art Oktoberfest? Sieht irgendwie alles sehr trachtenmäßig aus. Klang aber super wie die beiden gesungen haben.

GlG Andrea

Schöööööööööööööön!

Huhu Andrea!
Nein - war kein Oktoberfest. Nur Schwiemu liebt halt die Berge und Trachten - aber die anderen hatten kein Dirndl an *ggg*.
GLG
Tina

Schöööööööööööööön!

Huhu!
Wollte auch grad fragen was es mit dem Dirndl auf sich hat ;)))
Ham sie schön gesungen, beide! :) Sehr musikalische Familie wohl, was?
GLG,
Nina

Schöööööööööööööön!

Huhu Nina!
Doch ja - die Mutter kann auch superschön singen, außer Dan spielen alle irgendein Instrument... Wirklich eine eher musikalische Familie.
GLG
Tina

Ich freu mich schon, wenn ich mal so stolz auf meine großen Töchter sein werd...

Hallo Tina,

das haben die beiden aber auch wirklich schön gemacht, und ich finde es toll, wenn sich die Kinder solche Mühe geben für die Eltern. :-)

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen