Suchen Menü

Ich freu mich :) Eltern-Gewinn ist da

Huhu!
Ich hatte ja vor ner Zeit beim Eltern-Gewinnspiel ein Geschirr-Set gewonnen, heute kam es an. Hab mich noch gewundert warum das so n großer Karton ist, aber gut, das meiste ist Verpackung ;)
Hatte es auch gar nicht mehr soo in Erinnerung dass es echtes Porzellan PLUS Besteck ist, irgendwie dachte ich das wär so ein Plastikgedöns *kicher*
Und dann kam:
Photobucket - Video and Image Hosting
*ui*
Und noch ein liebes Foto von heute morgen:
Photobucket - Video and Image Hosting
*herz* :D
LG,
Nina mit Miriam und dicker Bindehautentzündung :( und Lenny, ein gaaaaanz klein wenig verschnupft
Bisherige Antworten

Ich freu mich :) Eltern-Gewinn ist da

*kicher*
und ich dachte immer, das sind nur erfundene Namen der "Gewinner", damit möglichst viele Leute ihre Adresse an den Verlag geben und die diese verkaufen können :o)
Hallo Nina,
Glückwunsch zum Gewinn!
winke
misspluesch, noch nie mit Bindehautentzündung, dafür mit fetter Bronchitis

Ich freu mich :) Eltern-Gewinn ist da

Huhu!
Ja *lach* So dachte ich das bisher eigentlich auch, ähnlich jedenfalls. Und normalerweise mach ich bei Gewinnspielen auch nicht mit. Wollte über das Internet spielen, aber da ging es irgendwie nicht, und dass ich dann tatsächlich ne Karte ausfülle und einschicke, das ist noch nie vorgekommen *lach*
Na sollte belohnt werden, ich freu mich jedenfalls sehr :) Sollte heute vllt noch Lotto spielen? *g*
Uah, Bronchitis? Na prima :( Wir waren nu auch grad alle krank, bzw. sinds noch, Husten³ und Miri hatte vor-vorgestern nen Pseudokruppanfall. Ätzend! :P
Gute Besserung Dir!!!
GLG,
Nina
PS: Neuer Versuch, mit dem Rauchen aufzuhören? Bei mir hats auch bei ner starken Erkältung mit üblem Husten geklappt ;))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen