Suchen Menü

Ich frag hier auch nochmal: Maxi Cosi/Babysafe

Welcher von beiden ist länger? Ich hab das Gefühl, der MC ist breiter und kürzer und daher nicht so lange nutzbar. Letzteres wäre mir aber sehr wichtig, aus Sicherheitsgründen.
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Ich frag hier auch nochmal: Maxi Cosi/Babysafe

Wir haben extra bei Lotte den MC Cabrio gekauft da der sehr groß ist. Da hat sie locker 12 Monate rein gepasst. Die KLeine meienr Freundin sogar 14 Monate.
Natürlich hängen die Füße irgendwann drüber, aber das ist ja ok. Mir kommt der Babysafe kleiner vor, allerdings ist das nur eine Meinung die ich nicht belegen kann.
lg,
Babsl

Ich frag hier auch nochmal: Maxi Cosi/Babysafe

Groß im Sinne von breit könnte ich mir vorstellen. Naja, ich geh sie mal im Geschäft anschauen.
Andererseits liebäugle ich ja auch noch mit einer Variante, mit der man die Kids bis 18kg rückwärts fahren lassen kann...
LG,
Susanne

Ich frag hier auch nochmal: Maxi Cosi/Babysafe

Wir haben den Maxi cosi aber nur für den Anfang. Mit ca. 4 Mon. werden wir dann den Ultimax von Concord nutzen. Da kann länger rückwärts gesessen werden. Außerdem finde ich ihn auch als Folgesitz besser, da eine Liegeposition möglich ist.
lg susi

Ich frag hier auch nochmal: Maxi Cosi/Babysafe

Interessant, den werde ich mir mal anschauen. Danke.
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen