Suchen Menü

Ich finde einfach keine Couch *sp* und *heul*

Manooooooooooooooooooooooooooooo, es ist herbst, ich hätte soooooooooooo gerne ein Couch auf der ich so richtig schön lümmeln könnte, und finde keine richtige :-(
Die eine hat dann hässliche beine, die andere Lederimitatbezug, die anderen sehen eh hässlich aus und überhaupt bin ich total auf dem frust *schreiheulwein*
Dazu kommt das ich eh total gefrustet und den ganzen tag heulen könnte, keine ahnung warum, ist halt so, liegt sicher auch an meiner Therapie.
Ein grund mehr eine schöne lümmel Couch zu kaufen....
Habe nun bei Ikea doch eine Eckcouch gesehen, da kann man den Bezug sogar waschen, wäre ja supie, aber die armlehnen gefallen mir nicht, ausserdem kostet diese Abzahlung 39 Euro kontoführungsgebüren, muss man die jedes Jahr zahlen?? Fände ich hart, schliesslich zahlt man ja eh noch zinsaufschlag :-(
Meinen nebenjob muss ich wohl auch aufgeben, da ich keine Person finde die einmal in der woche zuverlässig auf Kilian aufpasst :-( meine Ma ist schei....... die spinnt halt total und ist null zuverlässig!
Ach meno, zur zeit finde ich alles blöööööööööööööd
traurige grüße von Serafina
Bisherige Antworten

Re: Ich finde einfach keine Couch *sp* und *heul*

Hi Petra!
Hm, hab das schon gelesen mit Deiner Ma... kannste das denn nicht abends machen oder sò? Oder eine Freundin, die Kilian kennt? Oder stundenweise in die Kita, das geht hier, dass man bis zu 20x im Jahr so Einzelstunden haben kann.
Frag doch mal nach!?
GLG Conny

Re: Ich finde einfach keine Couch *sp* und *heul*

Huhu Conny,
ja, nachmittags hab ich auch schon überlegt, aber ich putze die wohnung von einer Freundin, da sind dann ihre ganzen kids auch da, muss mal mit ihr reden, ist ja keine praxis oder büro ;-)
Nee, sowas gibt es hier nicht, entweder ganz in die kita oder garnicht :-( und nen platz anspruch hat er erst ab märz 2007.
Da ich ja auch meine therapie mache, die auch immer nur vormittags ist, muss ich halt immer an 2 vormittagen weg, das ist sch.... meine schwiegermutter hat aber nur einmal frei. Muss mal sehen wie ich das mache.
Die Freundinen gehen ja alle arbeiten :-( oder haben halt ihre kids in der kita. Mensch neeee, ist doch zum haare raufen......ach, da fällt mir ein, meine Freundin ist erzieherin und hat ihren eigenen kinderladen, vieleicht kann er da ja hin....muss mal anfragen, das wäre ja ne idee....mensch, das ich da nicht drauf gekommen bin....DANKE DIR!!!
LG Serafina

Re: Ich finde einfach keine Couch *sp* und *heul*

hi petra!
bei ikea gibts doch jetzt diese sonderkreditaktion wo du in 12 monatsraten nur deinen einkauf zu festen raten abzahlst-ohne irgendwelche zinsen und so.
so einen kredit hab ich nämlich letztes wochenende abgeschlossen da ich ja auch bald ein paar neue möbel brauchen werde...
warum magst du kein lederimitat?ich finde das sehr kinderfreundlich*g* und mir gefällt das auch optisch:)
lg
katja

Re: Ich finde einfach keine Couch *sp* und *heul*

Huhu Katja,
ja, ist natürlich kinderfreundlich, aber leider im Sommer schwitzt man und im winter ist es kalt, habe das bisher immer gehört, von allen die sowas haben, ich mag aber eine Wohlfühlcouch haben!
Du kennst ja meine, die ist alles, aber keine wohlfühlcouch *heul*
Och, dann gehst du also bald bei ikea shoppen.....mensch, da könnte man sich ja mal treffen ;) ich liebe Ikea, und würde dort auch die couch kaufen, aber chris gefällt die gaaaaaaaaarnicht *heulnochmehr*
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen