Suchen Menü

Ich finde das auch klasse mit den Fotos *freu*

Hallo Ihr Lieben,
auch von mir erstmal vielen Dank für die vielen tollen Fotos! Es macht mir total Spaß, sie zu betrachten. Ich kann jetzt leider unmöglich zu jedem was dazuschreiben, leider...
Vielleicht komme ich heute Abend dazu und stelle auch mal was ein. So völlig aktuell sind die Bilder bei mir ja nie, weil ich immer noch ganz Steinzeitmäßig mit Negativfilm fotografiere, aber zumindest von diesem Jahr :-).
Gestern bin ich übrigens gaaaanz alleine nach Wiesbaden zur Infusion gefahren, hatte zuerst ein bißchen Angst (es sind immerhin 2 Stunden pro Strecke, und ich bin gerade nicht die fitteste), aber zum Glück wars unterwegs sonniger als hier und die Landschaft drumherum ist auch total schön.
LG emaille 14+4
Bisherige Antworten

Ich finde das auch klasse mit den Fotos *freu*

Hallo!
Ja bitte präsentiere uns auch wieder mal ein schönes Foto!
Wow, 2 Stunden allein hin und her, Respekt! Ich fahre sehr ungern Autobahn und kann daher verstehen dass das nicht ohne ist!
In welchen Zeitabständen musst du dort hin?
Danke der Nachfrage im anderen Thread, mir geht es jeden Tag besser! Die Kinder sind heute noch den ganzen Tag auf die beiden Omis aufgeteilt und ich langweile mich so richtig :-)
LG Irene

Ich finde das auch klasse mit den Fotos *freu*

Hallo emaille,

gut dass es geklappt hat mit der Fahrerei. Mir macht so was eigentlich nichts aus, aber in der letzten SS bin ich irgendwie total vorsichtig gefahren und war super schreckhaft... Nimm Dir lieber jemanden mit. ;-)

LG Mattina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen