Suchen Menü

Ich find es klasse,...

... dass wieder so viele mit abnehmen wollen. Bin gerade super motiviert und ich hoffe, wir kriegen das gemeinsam hin. Ich muss so viel abnehmen, wie nie zuvor (knapp 14 kg, 3.5kg hab ich schon geschafft) und mehr als 8 hab ich noch nie geschafft... Da hier aber einige aehnlich abnehmen wollen, bin ich guter Hoffnung... Ich will endlich mal wieder eine normale Hose anziehen oder meinen Badeanzug... Bin echt frustriert momentan.
Das Schlimme ist ja, dass ich mich ueberhaupt nicht als "83kg-Brocken" empfinde und jedesmal fast vom Stuhl falle, wenn ich mal wieder ein Bild von mir sehe.
Ok, dann bis spaetestens Freitag;o)

LG Dana
Bisherige Antworten

ich erschrecke mich auch immer im Spiegel/Fotos....

Finde mich eigendl.auch nicht zu dick, aber mein Spiegelbild.... Hauptsächlich der Bauch ist Fett. Würde auch gerne auf 55kg aber mit 57 bin ich zufrieden und passe wd. in die alten hosen ;-)
Hab auch schon ein bisschen erfolg in den 3 Tagen :-)
grüsse Dani
War ne tolle Idee von dir :-)

Ich krieg den Dreh nimmer....... hab keinen Bock abzunehmen,

geschweige denn Gemüse, Obst etc. zu essen. Joghurt widert mich an......
Kenne das gar nicht von mir, habe immer sehr gesund gelebt, aber seit Juni/Juli ist der Wurm drin (seitdem 5kg zugenommen)
glg Manu

Ich krieg den Dreh nimmer....... hab keinen Bock abzunehmen,

Ich hatte auch mal so ne Phase, wo ich kein Gemüse und Obst essen mochte. Hatte total Lust auf Fleisch und Fettiges. Aber als ich dann immer schneller auf die 80kg-Marke zusteuerte, hab ich die Notbremse gezogen. Jetzt fühle ich mich schon deutlich besser, was aber auch auf den Sport zurückzuführen ist. Und ans Gemüseessen hab ich mich auch gewöhnt, auch wenn ich immer noch totale Lust auf Hähnchenschenkel, Steaks etc. habe.
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen