Suchen Menü

Ich find das hier momentan fast schlimmer als bei Sturm Emma!! LG

Bisherige Antworten

soll auch schlimmer werden als emma!liebe grüße

Echt??? Ja na toll

Huhu!
Hier kracht schon dauernd irgendwie was, und dicke Regentropfen kommen auch runter. Hab unser Auto auch etwas vom Haus weggeparkt, damit da kein Ziegel drauf fällt *gg*
Trau mich gar nicht aus dem Haus, da fliegen Sachen umher, das ist nicht mehr witzig!
Und heute waren gerade die Dachdecker da um den Ziegel festzuschrauben den Emma rausgehauen hat. Die sind auch echt lebensmüde, bei dem Wind da auf dem Dach herumzukraxeln..
Aber hier stürmt es, das ist der pure WAhnsinn!!! *megagrusel*
GLG,
Nina

Echt??? Ja na toll

Hallo Nina,

bei uns ist es auch übel. Beim Abholen aus dem Kindi hat der Wind Franzi fast aus den Latschen gepustet und eben hat's gehagelt wie blöd! Hoffentlich hört das bald auf!!!

LG Andrea

Echt??? Ja na toll

Huhu!
Hab grad gesehen, der nächste Dachziegel ist unten. Vor allem: Direkt vor der Treppe, also wo wir täglich mehrfach ein- und ausgehen!!!!!
Ein Glück hab ich das Auto nicht so nah am Haus geparkt heute, aber da waren keine anderthalb Meter dazwischen. Hilfe!
Ich würd das Auto am liebsten noch weiter wegstellen und schauen wo der Ziegel herkam, aber mich kriegen jetzt keine 10 Pferde aus dem Haus! *horror*
LG,
Nina, deren Lenny gerade wach wurde weil irgendwas gegen das Haus gefegt wurde und er sich tierisch erschreckt hat :(

Ich find das hier momentan fast schlimmer als bei Sturm Emma!! LG

huhu!

also hier gehts so langsam los. wind ist zwar, aber geht eigentlich. sonne und regen wechseln sich ab, grad ist sonnenschein.

die tanne vor meinem fenster kommt mir auch gefährlich nahe und es pfeift auch ordentlich. also es wird definitiv schlimmer...und ich muss nachher da raus nach hause fahren....hoffentlich fährt n zug, nicht das wieder bäume umgefallen sind wie bei emma.

LG schildie

Constantin ist auch schon geflogen...

Huhu,

Maxim musste vorhin noch zur Logo und auf dem Weg zum Auto hat eine Böe Constantin erfasst und er ist umgefallen und weggerollt und seine Mütze ist auch weggeflogen. Gott, hat er gebrüllt. Danach hat er sich dann von mir anstandslos tragen lassen. Normalerweise hab ich ja keine Chance, ihn zu tragen, er will ja IMMER selber laufen, aber da hat er glaub ich etwas Angst bekommen und einen Baum in unserem Garten hat's auch erwischt - der ist komplett abgeknickt. Die Nacht wird bestimmt klasse!

LG Denise

Constantin ist auch schon geflogen...

Huhu!
Mensch der arme kleine Mann! Dann auch noch weggerollt, das hat ihm sicher einen Mordsschrecken eingejagt, was? Hilfe!
Ja hör mir auf, hier hat es Dachziegel runtergeschmissen ohne Ende, vor allem, direkt vor unsere Treppe! Da bin ich heute noch mit den Kindern ein- und ausgegangen! Die Post war zweimal da, der Nachbarsjunge auch, was meinste wenn.. Mag gar nicht dran denken :C
Grad heute Mittag war der Dachdecker da um vom letzten Sturm die Dachziegel anzuschrauben. Jetzt darf er grad wieder kommen, denn 4 sind wieder unten. *grrr*
Aber zur Nacht hin dürfte es doch ruhiger werden, oder? Hier ist so gut wie nix mehr, außer ein paar Böen. Aber lange nicht mehr so fies wie vorhin.
LG,
Nina

Constantin ist auch schon geflogen...

Oh ja, das war für ihn wirklich ein Mordsschreck. Für mich auch - wusste bis dahin gar nicht, dass es SO stürmisch ist. Aber logisch, wenn ich schon gegen den Sturm angehen muss, ist's ja klar, dass ein kleines 12,5-Kilo-Menschlein nen Abflug macht :-(

Vor den Dachziegeln hab ich auch immer Angst und gucke ständig nach oben. Hier sind schon so viele geflogen, aber beim letzten und heutigen Sturm zum Glück noch nicht *toitoitoi*. Heute früh hab ich erst das Auto direkt vor die Tür gefahren, dass die Kinder nicht groß gehen mussten, aus Angst, dass ein Dachziegel fliegen könnte.

Hier ist der Sturm heute Abend übrigens stärker als tagsüber!

LG Denis

Oje, wünsche dennoch eine ruhige Nacht! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen