Suchen Menü

Ich fasse es nicht...ich habe endlich ein Avatar *hüpf*!!

Hallo zusammen!
Ich habe dieses Hochladenprozedere bestimmt schon 100 mal gemacht und NIE war dieses Bild zu sehen...aber jetzt!!!!
Und wie bekomme ich ein Bild in den Beitrag???? Wer kann mir mal kurz helfen (Vera???? *liebguck*)??
VLG Isa
Bisherige Antworten

Das ist ja süß....Snoopy :-)

Hallo Isa,
süßes Avatar hast du. Bei mir hat es auch erst dank Sysop funktioniert. Mit den Bilder in den Beiträgen kann ich dir auch nicht sagen. Da gibt es wohl eine Seite wo man seine eigenen Bilder hochladen kann. Frag mal Keksi oder Schoofine, die hatten schon öfter Bilder in den Beiträgen.
LG Susanne & Melvin

Das ist ja süß....Snoopy :-)

Huhu Susanne!
Dein Avatar passt ja auch, wie die Faust auf's Auge *lach*!
Ich glaube, Jessy hat mir das mit dem Hin- und Herladen schon mal irgendwann geschrieben, allerdings war ich da erst noch so auf den Avatar erpischt, dass ich mir das andere nicht gemerkt habe *grummel*. Morgen sehe ich Jessy, da kann sie mir dann eine Privateinweisung geben (sofern bei dem Geburtstagstrubel überhaupt Zeit bleibt)!
VLG ISa

Ich fasse es nicht...ich habe endlich ein Avatar *hüpf*!!

Hallöche Isa!
Ich weiß leider nicht, wie man Links hier reinbringt.
Kennst Du schon die Seite, mit der man die Bilder überträgt?
Ansonsten: Bei meinen Bildern ist das, glaube ich, nicht so, aber, wenn Du auf ein Bild von Keksi klickst, dann siehst Du das Bild größer und bist automatisch auf der Seite, die Du brauchst. Du musst dann auf "Durchsuchen" klicken, Dein Bild hochladen, indem Du auf "host it" klickst. Und dann unten eine von den vielen Zeilen kopieren und hier dann einfügen. Die Zeile mit den eckigen Klammern vorn. Ich glaube: Für hotlinks und Websites.
Versuch´s mal. Geht eigentlich ganz einfach.
Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.
LG Vera!

Ich fasse es nicht...ich habe endlich ein Avatar *hüpf*!!

Huhu Vera!
Na, während ich Dein Pooh-Backwerk bewundert habe, hast Du mir schon geantwortet *lol*!
Also, ich werde das mal probieren...nun suche ich mal ein Bild von Keksi :-) Und bei Dir geht das wieder anders *am Kopf kratz*? Ach egal...ich versuche es mal!
Ich danke Dir für den Hinweis!!
VLG ISa

Cooool, bei mir geht es auch endlich!

Oder?
LG Annekathrin

Süß! Und da haben wir ja beide einen Linus im Avatar :) LG Annekathrin (o.T.)

Hihihi...so kann man es auch sehen *lach*!! VLG Isa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen