Ich fasse es nicht einen Osterhasen zu Geburt *g*
Männe hat heute Morgen sein Urlaub eingeplat für nächstes Jahr April.
Es trägt die Daten in die Urlaubsliste ein und dabei viel ihm auf das wir einen Osterhasen bekommen .
Das ist ja ulkig die Endbindungstermin ist der 08.04.2007 und am 08.04.2007 ist Ostern .
Sollte es ein Kaiserschnitt werden hat der Doc gesagt, wird es eine Woche früher das heißt es wär dan der 01.04.2007 ein Aprilscherz Hmmm
Was nehmen wir den blos ein Aprilscherz oder einen Osterhasen ?????
Es war mir danach und woltte mal in die Runde schmeißen
Ps. Sorry wegen schreibfehler *ggg*
GGLG Yunus-Noah und Mama + Babybauch 18+2 :-)
Re: Ich fasse es nicht einen Osterhasen zu Geburt
lach das wäre doch klasse :-) zwei daten die man nicht so schnell vergißt *g* wäre perfekt für mich *lach*
liebe grüße petra
Re: Ich fasse es nicht einen Osterhasen zu Geburt *g*
nimm lieber den osterhasen... ich hab auch einen.
Frederic kam Ostersonntag um 6 Uhr zur Welt und um 9 Uhr stand die komplette Familie in der Wohnung zum Osterbrunch *gggg*, was mein armer Mann dann mit Franziska und meiner Mutter , die die nacht da war, übernommen hat.
LG Steffi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen