Ich fass' es nicht
LG Iris
Ich fass' es nicht
LG von Bine-im-Aufräumwahn *seufz* %)
Ich fass' es nicht
Katharina ist ein absoluter Cars-Fan, seit der Film auf Video rausgekommen ist.
Sie kann die Filmszenen mitsprechen und die Songs mitsingen (im Auto muss immer die Filmmusik laufen, wenn wir mit ihr fahren). Mein Mann hat kürzlich Red (das Feuerwehrauto) aus Legosteinen gebaut. Wir haben auch noch ein Spiel für die Play Station, da kann Katharina selber die Autos fahren.
Manchmal raufe ich mir schon die Haare, wenn sie sagt, dass sie Lightning anschauen will =-O
LG Lili m. Katharina *24.09.03
Ich fass' es nicht
Ich fass' es nicht
Sehr süß ist immer Tobias ("Brrrrrmmmm!!! - Ohhh - Oje, Trecke umefallt! Gabutt!"). Und Simon baut mittlerweile auch alle sonst anstehenden Themen in Cars-Rollenspiele ein - derzeit sterben alle Protagonisten abwechselnd und parken dann im Himmel (Fensterbank), ausgiebig betrauert... bis der Streit darum losgeht, wer jetzt den Mack bekommt *g*. Sehr schön auch: wir spielen zusammen Murmeln. Also: dicke Murmel = Mama, kleine Murmeln = Kinder, dann gibt es noch einen Murmel-Onkel etc. Dann hat die Mama Besuch und was macht sie mit ihrem Besuch? Cars spielen. "So, jetzt machen die ein Wettrennen. Mama, was sagt die Mama-Murmel, die den Lightning spielt?"
LG Iris
Ich fass' es nicht
Huhu Iris,
ich war heute mal zufällig bei H&M (gehe sonst ja nie shoppen) und hab da Cars-Aufnäher gesehen - ich musste gleich an Simon und seine ewig kaputten Hosen denken, wäre das nix? :) Leider sind die Aufnäher nicht allzu groß, aber wenn man früh genug eingreift, solange das Loch noch klein ist ...
Bei C&A mussten wir uns dann geschlagen geben und haben den Jungs zwei Cars-Langarmshirts gekauft, was ich bei H&M noch standhaft verweigert hatte. Sie waren selig. :)
LG Yuri
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen