Suchen Menü

Ich fange im Februar wieder an zu arbeiten!

Ich habe jetzt die Bestätigung vom Kindergarten! Ab Januar geht die Eingewöhnung los und ab Februar fange ich dann wieder an zu arbeiten!
Da bin ich echt mal gespannt wie das wird ;-)
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Ich fange im Februar wieder an zu arbeiten!

na dann wird es ja jetzt konkret. dann kannst Du ja jetzt planen. klappt schon alles.
lg
alexandra

Ist doch super!

Hallo,
das klingt ja gut! Die Eingewöhnung klappt bestimmt; da muss man einfach locker rangehen, dann fällt es den Kindern am leichtesten :-)
LG Tanja mit Konstantin *02.07.04 (seit August ein Kiga-Junge :-), 4 Vormittage pro Woche)

Re: Ich fange im Februar wieder an zu arbeiten!

Hallo Katja,
dass klingt ja super. Das mit dem Eingewöhnen geht meist besser als man denkt. Und grad deine Maus wird sich dort sehr wohl fühlen, weil sie mehr input bekommt, als man zu Hause überhaupt geben kann. Lenny hat sich damals auch riesig auf den KiGa gefreut und war furchtbar traurig, dass er bis drei warten mußte.
Und mein Kurzer kommt auch bald in die Betreuung. Allerdings gibts bei uns hier keine Betreuung für unter Dreijährige. Also leiste ich mir grad mit einer anderen Mutter zusammen eine Tagesmutter, die zu denen ins Haus kommt. Seit diesem Monat zähle ich mich wieder zu den Studenten und es macht riesig Spass. Ist natürlich ein Fernstudium und ich muss nur zu den Prüfungen zu meiner Uni fahren. Und am Freitag hab ich ich noch unerwarteter Weise ein Vorstellungsgespräch. Na ich bin mal gespannt.
GLG und geniesse die Ruhe vor dem Sturm!!! :-)
Christin
P.S. Wenn sich Lara weiter so entwickelt, dann kann ich wirklich das Flehmig-Institut empfehlen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen