Suchen Menü

Ich fang wieder an zu arbeiten!!!!!!!

Habe mich letzte Woche hier im örtlichen Jibi beworben (bin Fleischereifachverkäuferin) und nach em Gespräch hab ich echt gedacht das wird nix, weil ich ja mit meiner Berufserfahrung und bei 25 Stunden in der Woche auch recht teuer bin.
Vorhin der Anruf, ich war gerade eingeschlafen
Frau G.wir würden uns freuen wenn wir sie ab dem 01.04 in unserem Team begrüßen dürfen!
Super, das heist ich verdiene mal wieder eigenes Geld, arbeite auf Steuerkarte, und das ganze auch noch unbefristet, zu einem super Verdienst. Da bleibt selbst bei Steuerklasse 5 und Abzug der Tagesmutter noch was übrig.
Ich könnte gerade Platzen vor Freude.
Liebe Grüße Tanja [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Super!!!!!!!!!

Hallo Tanja,
mensch, das freut mich für Dich! Ich drück Dir die Daumen, dass auch alles klappt und Du viel Freude bei der Arbeit hast.
GLG
Angelika

Ich fang wieder an zu arbeiten!!!!!!!

hallo tanja,
da kann man ja gratulieren! dann hoffe ich, dass du die wenigen dir verbleibenden wochen noch ordentlich genießt und dann denn um vieles stressigeren alltag gut bewältigen kannst. und ich wünsch' dir vor allem GESUNDE kinder, damit du deinen job nicht gleich mit zig krankmeldungen beginnen musst
Lg von henrieke

Ich fang wieder an zu arbeiten!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Job.
LG Claudi

Ich fang wieder an zu arbeiten!!!!!!!

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
Und willkommen im Club der Teilzeit-arbeitenden Mamas!
ich wünsche Dir einen guten Arbeitsstart und dass Du alles gut unter einen Hut bekommst!
GLG Vronni, die ja momentan nur 15 Wochenstunden arbeitet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen