Ich fang wieder an zu arbeiten!!!!!!!
Vorhin der Anruf, ich war gerade eingeschlafen
Frau G.wir würden uns freuen wenn wir sie ab dem 01.04 in unserem Team begrüßen dürfen!
Super, das heist ich verdiene mal wieder eigenes Geld, arbeite auf Steuerkarte, und das ganze auch noch unbefristet, zu einem super Verdienst. Da bleibt selbst bei Steuerklasse 5 und Abzug der Tagesmutter noch was übrig.
Ich könnte gerade Platzen vor Freude.
Liebe Grüße Tanja [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Super!!!!!!!!!
mensch, das freut mich für Dich! Ich drück Dir die Daumen, dass auch alles klappt und Du viel Freude bei der Arbeit hast.
GLG
Angelika
da kann man ja gratulieren! dann hoffe ich, dass du die wenigen dir verbleibenden wochen noch ordentlich genießt und dann denn um vieles stressigeren alltag gut bewältigen kannst. und ich wünsch' dir vor allem GESUNDE kinder, damit du deinen job nicht gleich mit zig krankmeldungen beginnen musst
Lg von henrieke
LG Claudi
Und willkommen im Club der Teilzeit-arbeitenden Mamas!
ich wünsche Dir einen guten Arbeitsstart und dass Du alles gut unter einen Hut bekommst!
GLG Vronni, die ja momentan nur 15 Wochenstunden arbeitet
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen