Suchen Menü

Ich fall vom Glauben ab und bin stinksauer

Hallo!
Da klingelt es so um 20:10 an meiner Türe... "Hmm" denke ich bei mir "Wer kann das denn sein? Ach vielleicht die Nana..." Mache also die Türe aus. Ich muss dazu sagen, das Aurora den ganzen Tag Fieber hat und bereits geschlafen hat. Ich geh dann raus auf den Flur und sehe das es nur irgendwelche Futzis sind, war ich schon stinkig. Naja die sind dann nach oben gestapft, das habe ich noch gesehen, ich mit Jaime rein und die Tür zugemacht. Dann so kurze Zeit später, klingelte es wieder an meiner Türe, ich auf 180, mache die Türe auf die Dame, die ne rote Jacke an hatte mit dem Aufdruck "Save the children" (oh wie passend). Ich reiss also die Türe auf, die Frau guckt mich schon mit großen erschrockenen Augen an und sagt noch "Bitte nicht erschrecken" und lächelt gequält, ich wie gesagt total sauer, ich mein man beachte die Uhrzeit und sage nur zu ihr "Gehts noch?! Ich habe hier ein kleines Kind das bereits schläft...", Jaime hatte den Kopf zwischen mir und der Tür raus auf den Balkon geschoben, was ich nicht bemerkt hatte und ich will die Tür zuknallen und hau die voll dem Jaime vor die Birne (huch wie peinlich) Naja Jaime zieht den Kopf ein und ich mach die Tür zu.
Ich dachte ich spinne, ich mein allein die Uhrzeit um kurz nach 8, das geht ja echt mal gar nicht...
So das musste ich mal los werden
Schönen Abend noch Hagbard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen