Ich fall gleich vom Glauben ab *g*.
war eben am Klo putzen als Franzi kam und unbedingt helfen wollte. Da ich nicht davon halte, Kinder mit aggressivem Kloreiniger hantieren zu lassen durfte sie nicht und auch sonst fiel mir nichts ein, was sie hätte tun können. Außer ihr Zimmer aufräumen, aber dazu hatte sie keine Lust. Sie ist also beleidigt abgezogen.
Als ich 5 Minuten später fertig war, sehe ich, dass sie in der Küche das Ceranfeld putzt =-O .
Sie hatte Männe letzte Woche dabei zugeschaut und es jetzt selbst versucht. Und sie hat das wirklich toll gemacht. Nicht zu viel genommen und alles mit einem weichen Tuch richtig schön verrieben. [:-}
Wow, das hätte ich meiner kleinen Schlampermeisterin gar nicht zugetraut :OK:
LG von einer erstaunten Andrea mit blitzblankem Ceranfeld
Hallo,
dann schick sie mal runter ins Tal - kann sie hier gerne auch machen. :-P Ich hab bestimmt noch mehr für Deine Putzfrau.
Wobei ich hier auch bremsen muss - vorallem, wenn Wasser im Spiel ist. Und alleine geht das gar nicht - da wäre das Putzmittel leer. Erst letzte Woche hat er gebadet - mein mann läßt ihn kurz allein und schwupps, war ein fast volles Duschgel leer. Damit hat er dann das Fenster im bad geputzt und dazu noch creme erwischt - hätte Papa sie mal weggeräumt. Das war ein geschmotze. =-O
LG vom sonnenblümle
Ne, ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, sie das machen zu lassen. Aber da Männe grad im Keller war und sich um den Rost von unserem Ka gekümmert hat, wollte síe halt auch mal was Nützliches tun;-).
LG Andrea
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen