Suchen Menü

Ich fall gleich vom Glauben ab *g*.

Hi Mädels,
war eben am Klo putzen als Franzi kam und unbedingt helfen wollte. Da ich nicht davon halte, Kinder mit aggressivem Kloreiniger hantieren zu lassen durfte sie nicht und auch sonst fiel mir nichts ein, was sie hätte tun können. Außer ihr Zimmer aufräumen, aber dazu hatte sie keine Lust. Sie ist also beleidigt abgezogen.
Als ich 5 Minuten später fertig war, sehe ich, dass sie in der Küche das Ceranfeld putzt =-O .
Sie hatte Männe letzte Woche dabei zugeschaut und es jetzt selbst versucht. Und sie hat das wirklich toll gemacht. Nicht zu viel genommen und alles mit einem weichen Tuch richtig schön verrieben. [:-}
Wow, das hätte ich meiner kleinen Schlampermeisterin gar nicht zugetraut :OK:
LG von einer erstaunten Andrea mit blitzblankem Ceranfeld
Bisherige Antworten

Ich fall gleich vom Glauben ab *g*.

Hallo,

dann schick sie mal runter ins Tal - kann sie hier gerne auch machen. :-P Ich hab bestimmt noch mehr für Deine Putzfrau.

Wobei ich hier auch bremsen muss - vorallem, wenn Wasser im Spiel ist. Und alleine geht das gar nicht - da wäre das Putzmittel leer. Erst letzte Woche hat er gebadet - mein mann läßt ihn kurz allein und schwupps, war ein fast volles Duschgel leer. Damit hat er dann das Fenster im bad geputzt und dazu noch creme erwischt - hätte Papa sie mal weggeräumt. Das war ein geschmotze. =-O

LG vom sonnenblümle

Ich fall gleich vom Glauben ab *g*.

Haja, der ist halt praktisch veranlagt. Er denkt, was ihn sauber macht, kann dem Fenster ja nicht schaden *gröhl*.
Ne, ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, sie das machen zu lassen. Aber da Männe grad im Keller war und sich um den Rost von unserem Ka gekümmert hat, wollte síe halt auch mal was Nützliches tun;-).
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen