Suchen Menü

Ich fahre morgen meinen Mann in die Klinik - OP

Hallo,

morgen muss ich leider meinen Mann in eine SpezialKlinik fahren und er wird operiert. Er hatte vor ca. 2 Wochen einen Unfall beim Fahrradrennen.

Es ist die Kapsel in der Schulter gebrochen und alle Bändchen abgerissen. Der Arzt in unserem Ort, war zu blöd das er in den letzen 15 Tagen was macht. Nun wurde er in eine Spezialklinik in Bayreuth überwiesen. Da waren wir heute auch, da wurde er untersucht und bekam gleich für morgen nen Termin. Er muss dann bis Freitag drin bleiben.

Er bekommt ein Metallteil eingesetzt und das soll dann für immer drin bleiben.

Meine Jungs sind seit gestern bei meinen Eltern, da wir heute morgen schon recht bald fahren mussten. Und ich nicht gerne Kinder ins Krankenhaus mitnehme.. Ausserdem wünschten sich ddas die Kids schon lange mal wieder, das sie bei den Grosseltern schlafen können. Heute schlafen sie auch wieder.. da wir morgen wieder früh los müssen. Ich werde solange in der Klinik bleiben, bis mein Mann von der OP aufgewacht ist und einigermassen fit ist!

glg Sevtac:-)

Bisherige Antworten

Alles Gute für d. OP ,unsere Daumen habt Ihr!LG kerstin

Ich fahre morgen meinen Mann in die Klinik - OP

Ich wünsche deinem Mann das er die OP gut wegsteckt und schnell wieder fit ist.LG Mandy

Gute Besserung an Deinen Mann! LG Chris

Ich hoffe, er hat alles gut überstanden und

wünsche gute Besserung!

LG Mattina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen