Suchen Menü

Ich erwürg meinen Hund!!!!!!!

Grummel....diese Töle!!!! Da lass ich ihn kastrieren, weil ich denke dass er vielleicht ein bisserl braver wird und was is? nix... der kerl hat so einen kau und beißtrieb.... alles was er findet wird vernichtet. nun hat er mir die stieferl vom lenny, die lenny gestern vor der terassentür abgestellt hat, zernegert..... gestern hab ich ihn für ne stunde allein im garten gelassen...er hat mir 2 große brombeerstöcke bis auf die erde herunter abgefressen. die haben äste die sind 3 cm dick. weg!!! die langen äste hat er überall rumgeschleppt und zerhäckselt. fast täglich beißt er irgendein spielzeug zusammen. gießkannen, sandschaufeln, seine teppiche. Wahhhhhhhhhh! wann hört den die kauerei bei so einem hund endlich auf? @ Beeeeee?. wie lange knabbern hunde alles nieder? ich kann ja nicht den ganzen tag hinter ihm her sein und ihn bespielen. ich glaub ich häng ihm einen beißkorb um ;-). ich sag ja immer, einen mann, einen hund, ein haus und kinder muss frau haben...... in meinem nächsten leben, werde ich ein mann - oder ein hund. da ist es dann einfacher :-). Lg Isa- die sich grün und blau ärgert!
Bisherige Antworten

Ich erwürg meinen Hund!!!!!!!

hallo isa,

weißt du als erstes m uß ich dazu sagen SORRY aber das ist echt reine erziehungssache. unsere hat das in ganz jungen jahren(monaten) hier auch extrem gemacht. alles kaputt gebissen. sie hat jedes mal eine KONSEQUENTE strafe bekommen und es irgendwann gelassen. hat nicht lange gedauert.

andererseits weiß ich nicht wie alt dein hund ist und ob er genug bewegung hat....genug "arbeit" fürs hirn hat. kommt ja auch auf die rasse an.

der hund meiner schwester ist zb ungeniessbar wenn er nicht mind. 2 std voll power gerannt ist und dabei "gearbeitet" hat. wie zb stöckchen holen oder einige kommandos ausführen!

tut er das alles, ist er ausgeglichener und macht nix kaputt oderso.

was meinst du dazu????:-P

LG

Rabea:ROSE:

Ich erwürg meinen Hund!!!!!!!

huhuu, ich erzieh eh.... bin auch konsequent und jedesmal gibts ne strafe... aber der kerl braucht mich nur sehen, kriecht er schon daher.... den schwanz ganz eingezogen, als würd ich ihn jedes mal halb erschlagen. dabei hau ich ihn gar nicht, ich zwick ihn nur ins ohr, oder schmeiß ihm ein trumm nach. und kaum dreh ich mich um ...sucht er weiter und er findet halt auch immer was. er ist 11 monate alt und flegelt auch ein bisserl. so ist er 100% immer am sofa, kaum geh ich aus dem raum. kaum hört er mich kommen husch in den korb...ich seh´s dann am dreck. wir spielen jeden tag mit ihm, er hat einen garten zum toben, was er auch tut. er geht 2- 3 x am tag gassi auf wiesen und äckern.... und ist eigentlich recht aufdringlich von der art her. ein schmuser der das auch einfordert. er hat fast immer ein schlechtes gewissen...zurecht stell ich auch meist fest. er ist ein labrador/sharpei mix. ich hatte schon mal einen labrador dalamtiner mix. der war auch so. der hat mir sogar die holzstiegen angefressen. der war aber definitiv unterfordert und viel allein. das ist luke ja alles nicht. beim kastrieren hatte er nun ne woche so einen trichter um. erst hatte er bammel vorm trichter und dann brachte er ihn sogar daher *lach*...... da konnte ich ihn ruhig in den garten lassen, er konnte dank des dinges nirgends rausgraben und er hat auch fast nix kaputt gemacht, da er es nicht mit den pfoten halten und gleichzeitig zernegern konnte ;-). aber nu, holt er alles wieder auf. ich werd so ein fernhalte spray an meine restlichen pflanzen machen...vielleicht hilft das was. wie hast du deine hündin bestraft? schlagen will ich nicht. also hab ich entweder so ne büchse die ich ihm nachschmeiß...dazu müsste ich ihn aber in flagranti erwischen... oder ich schimpf und schnapp mir sein ohr. unterwerfen brauch ich den nicht, das macht er schon wenn er mich nur sieht. *feigling*. so ist er brav. kann alles was ein hund sozial so können muss, ist super lieb mit den kindern. lässt sich echt alles gefallen. nur er beißt halt alles kurz und klein. Lg Isa...die sich manchmal echt schon :-| vorkommt *lach*....

Ich erwürg meinen Hund!!!!!!!

hi,

mönsch da haste dir aber einen kerl zugelegt :-D

ehrlich gesagt hab ich unsere schon gebatscht. aber nie mit der hand sondern mit der zeitung. aber spürbar. und sie mußte dann auf ihrem platz liegen für ne weile.

aber weißt, ich denke er ist halt doch noch sehr jung. vielleicht hörts mit dem erwachsen werden ja auf. oder es wird zumindest besser!! sicher! sind halt doch manchmal wie kinder die tölen :DEVIL:

auf die couch darf unsere schon immer. auch sonst überall hin NUR NIEMALS INS BETT GRRRR. macht sie auch nicht. sonst wäre sie einen kopf kürzer.

also halt durch die flegelzeit ist bald vorbei!!

LG

Rabea die jetzt packen muß, mörgen gehts nach ösiland *winke*

Ich erwürg meinen Hund!!!!!!!

huhuu... echt? macht ihr schiurlaub oder so? dann nehmt ein dickes börsel mit *lach*..... ich wünsch euch ne schöne zeit!!!
Lg Isa

Hihi, das kenn ich doch irgendwo her :-))))

Hi Isa,
tja, ich frag mich auch, wann das bei uns mal aufhört....Unser Hund ist jetzt 8 Monate alt und hat mich auch schon viiiiiiiieeeeeel Nerven gekostet...als wär mir nicht langeweilig genug, tu ich mir auch noch den Hund an (das hab ich mir desöfteren gedacht) aber was tut man nicht der Tochter zuliebe. Als unser vorheriger Hund letztes Jahr verstarb, das war so schlimm, Sophia und Apollo waren ein Herz und eine Seele und so gab ich nach langem Gerede und bezirze nach, das wir uns doch wieder einen Hund anschaffen....grrrrrrr...
Tja, wer hatte denn die ganze Arbeit....nebenbei war Sebastian 4 Wochen alt, als wir den Welpen bekamen..naja, irgendwie gings schon...lange Rede, kurzer Sinn (ich schweife wieder mal aus :-| )
Luzifer (unser neuer Hund) hat meinen geliebten Innenhof echt vernichtet....ich schwör es dir, ich hätte Sie echt umbringen können, z. B. meine Clematis - ich züchte und hege und pflege sie jahrelang (damals 3 m hoch und breit war) und dieses Hundevieh (sorry, für den Ausdruck, aber da kriegt man ja auch einen Hass :DEVIL: )vernichtet mir meine Pflanze innerhalb von ein paar MInuten,...meine Rose die auch 5 cm Stränge hatte, komplett unten durchgebissen.... @= @= @= :DEVIL: :DEVIL:
Mittlerweile lass ich ihn NICHT mehr allein in den Innenhof, mir egal, ich hoffe immer ,das es bald besser wird...wir hatten sogar alles eingezäunt was mir wichtig war, aber selbst da, hat er so lange rumgetan bis er wieder an die Pflanzen kam...
Kastrieren ändert da leider auch nix....das hat mit dem beissen nichts zu tun, da kann man eben auch nicht viel machen, es wird schon besser, aber das dauert eben seine Zeit.
Wie alt ist denn dein Hund, auch noch so ein junger ??
LG Anna

Hihi, das kenn ich doch irgendwo her :-))))

huhuu anna, *handreich*...... und *trostspend*....ja... luke ist auch erst 11 monate. und ich lass ihn auch so gut wie net mehr allein in den garten und wenn dann guck ich alle 5 minuten mal raus. gestern hab ich ihn doch glatt wieder erwischt wie er gräbt und reißt.... bei meiner letzten brombeere. ich hab die gießkanne geschnappt und ihm rübergezündet. hihi...auch getroffen. ein jauler, ein geschreie....ganz arm und ängstlich kam er angedüst. der hat das überhaupt nicht mit mir in verbindung gebracht. nun hab ich die gießkanne vor meine kleine weide gestellt. die weide ist mein lebensbaum, ich gehe täglich zu ihr, und streichle sie, sie hat mich heuer mit vielen schönen kätzchen belohnt. der hund stirbt wenn er sie angreift :DEVIL: ... hihi..und nu macht er einen riesenbogen drum, weil die böse gießkanne wache schiebt :-D . bei uns war auch so, unsere alte superbrave bobtailhündin verschied völlig unerwartet. wir waren alle total geschockt. mein mann war es der dann die idee zu einem hund hatte. ich wollte gar nicht mehr ,weil ich es auch genoß endlich weniger putzerei und dreck zu haben. aber was solls...einem welpen kann man sich schwer entziehen...und nun hab ich den dreckskerl am hals :-| .... tja. ich hoffe auch das er sich noch bessert, wenn er erwachsen wird. noch ist er ja ein jungspunt, ein pupertierender jugendlicher.
aber trotzdem hab ich den scheißer ja noch lieb :IN LOVE: .... Lg Isa

Hihi, das kenn ich doch irgendwo her :-))))

Juhu Isa,
ja das kommt mir doch alles sehr bekannt vor....grins....weißt Du was bei unserer Hündin das schlimme ist, wenn du nur ein bisserl schimpfst dann pieselt sie gleich los...ich könnte dann erst recht ausflippen :-|
Und das beste ist, wenn Sie irgendwas angestellt hat und man packt sie nur ein bischen grob an z. B. ziehen am Halsband, dann jault und winselt die, als würde man Sie abstechen oder halb totschlagen....so was hast du noch nicht gehört, Anfangs hab ich richtig mit meinem Mann gestritten, weil ich dachte er ist so grob zu ihr und ich ihm das nicht geglaubt hab, das er den Hund lediglich an den Boden gedrückt hat .....bis ich es dann selbst erlebt habe :HEADSHOT: der waaaahnnsinn
Oh oh ich hoffe, dein Luke, lässt deinen Lebensbaum in Ruhe, sonst glaub ich hat er nichts mehr zu Lachen... ;-)
Tja ja man macht schon was mit, mit diesen "Tölen" :-) ....als hätte man nichts besseres zu tun...aber was tut man nicht den Kinder zu Liebe O:-)
Aber hergeben würd ich sie ja auch nicht mehr :-[
LG Anna

Ich erwürg meinen Hund!!!!!!!

Hi Isa! Gg das erinnert mich sehr an mein TAcolein ;-) das hat ungefähr mit 6-12 Monaten aufgehört.Kannst ihm nicht z.B solche Büffelhautknochen kaufen auf denen er herumkauen kann?Sind eklig aber mit denen hab ich das bei Taco weggekriegt.Der ist mittlerweile ein Musterhund,hört aufs Wort!
Gruss Susi

Ich erwürg meinen Hund!!!!!!!

Hihi, wenns danach ging, dürfte meine Luzifer kein Pflänzchen mehr anschauen, denn ich "stopf" ihn schon mit Hundekauknochen voll, in der Hoffnung, daß er dann beschäftigt ist und meinen Garten in Ruhe lässt :DEVIL:
Tja, vergiss es - hilft eben bei uns nix :,( aber vielleicht ja bei Euch Isa??
Lg Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen