Suchen Menü

Ich eröffne mal die Adventsbar :o))

Bisherige Antworten

Oi, dann hätt ich gern ne frisch gepressten O-Saft (oT)

*ganzfrischgepresstenO-saftrüberschieb*

wie gehts euch?

danke, und nun ein Gläschen Sekt!!!

äh, ich glaube, die Frage müsste eher lauten:
Wie geht es DIR????
Ich bin gerade dabei, so nach und nach meine ganze Wohnung gründlich zu putzen. Durch die knappe 4 Wochen krank sein, hab ich ja immer nur das nötigste gemacht und nu bin ich eben dabei, mir täglich einen Raum mit Generalreinigung vorzunehmmen und wische die Böden dann noch AUF DEN KNIEEN!!
Und dann *trommelwirbel* war ich heute mit Yannic beim Kieferorthopäden.... Der Kia hat ja schon vor Monaten gemeint, dass der Schnuller UNBEDINGT SOFORT weg müsste.
Der Doc heute meinte jedoch, ich solle ihm seinen geliebten "Nausi" noch zu lassen. Das sei psychisch für ihn besser und die Gefahr wäre groß, dass er sich dann ne Ersatzbefriedigung sucht, die dann noch viel schwieriger wäre, abzugewöhnen...

Es gibt keinen Sekt..bleib mal schön bei deinem O-Saft der ist viel leckerer *g*

Wie es mir geht *grübel* ich weiß es net...Ich habe nur bammel auf die Leck mich am A*** trip zu kommen, weil von ihm kommt zur Zeit nix...er hat Angst mir weh zu tun ;o((
Ich war gestern beim Friseur, neue Farbe mit Highlights hab ich mir gegönnt (aber auch nur weil ich in nem Lehrsalon war *g* von Pivotpoint) und nächste Woche werde ich mir die Nägel dort machen lassen, irgendwie brauch ich das zur Zeit für meine Seele ;o)
Bist du des Wahnsinns, auf den Knieen auch noch *kopfschüttel* man man willst du wieder auf der Nase liegen *bremsezieh*
Ich muß morgen wieder einspringen, Kollegen sind krank *heul* und irgendwie komm ich mit der ganzen Weihnachtsvorbereitung in Bedrängnis *grummel* in fast 2wochen muß ich alles beisammen haben und irgendwie habe ich noch nix *heul*
Mensch das freut mich für den Kleinen ;o)) stimmt aber schon, nen Schnuller kann man später immer noch besser abgewöhnen wie nen Daumen *lächel*

Es gibt keinen Sekt..bleib mal schön bei deinem O-Saft der ist viel leckerer *g*

Hm, man, das ist aber auch blöd. Klar kann ich es verstehen aber dann soll er mit dir reden und sich net abkapseln... MÄNNER!!!!
Ui, ja, verwöhnt zu werden tut doch gut. Musst mal ein Bild schicken! ;))
ich freu mich schon, denn ich hab am Samstag auch seit Eeeeeeewigkeiten mal wieder nen Kosmetiktermin!
Ts, warum zickste denn so rum?? Sind doch "nur" 100 qm, die werd ich doch wohl RICHTIG wischen können. Alleine schon wegen den ganzen Silikonfugen und den Ecken. Das wird mit dem Schrubber einfach net soo sauber wie mit der Hand....
Hach, Weihnachten! Wat bin ich froh, dass wir uns nix schenken, das spart viel Zeit und Geld.
Allerdings verzweifel ich, weil ich einfach net weiß, was ich der family "von Yannic" schenken soll....
Letztes Jahr hab ich das Fotobuch gemacht, aber dieses Mal??? Ich hab echt null Plan...

Es gibt keinen Sekt..bleib mal schön bei deinem O-Saft der ist viel leckerer *g*

DU sagst es MÄNNER!!!! *grummel* im moment könnt ich ihn auf den Mond schießen....
NUR 100qm...da darf ich wohl rumzicken *böserblickrüberwerf*
also meine Family (Großeltern,zukünftige Paten) bekommen nen Fotokalender...
Ich hätte ja ne Idee ;o) wie wäre es mit einem Bild von Yannic in seife gegossen :o))

Es gibt keinen Sekt..bleib mal schön bei deinem O-Saft der ist viel leckerer *g*

Hach, nen Fotokalender finde ich auch schön, aber wir ham net genug Bilder. Zudem wollte ich mir das für später mal aufheben, damit beide Kids im Kalender sind....
??????
ein Bild von Yannic in einer Seife
??????
Hm, haste noch ne andere Idee?? ;o))

Es gibt keinen Sekt..bleib mal schön bei deinem O-Saft der ist viel leckerer *g*

Also man nehme ein Bild, laminiert es, nimmt durchsichtig seife (flüssig machen), in ein gefäß füllen-bild reinlegen-seife obendrauf :o)))
weitere Ideen *grübel*
hmm ich werde dieses Jahr Pralinen machen und verschenken
wie wäre es mit einem schönen Bild von Yannick und dann als Puzzle verschenken oder Bild in einer Schneekugel....
oder sag mir mal in welche richtung es gehen soll *lächel* dann kann ich vielleicht die Ideenwerkstatt besser starten *grins*

Es gibt keinen Sekt..bleib mal schön bei deinem O-Saft der ist viel leckerer *g*

oh, Pralinen ist auch ne klasse Idee.
Die Schneekugel auch. Kann man das selbst machen?? Oder wer macht einem sowas?? *ratlosbin*
Tja, hm, in welche Richtung es gehen soll, weiß ich ja selbst net! *heul*
Ich dachte eigentlich an an einen Handabdruck, aber irgendwie fehlt mir dazu der Pfiff/die zündende Idee....

Es gibt keinen Sekt..bleib mal schön bei deinem O-Saft der ist viel leckerer *g*

Also ganz ruhig *lächel*
wir finden schon was ;o)
Also bei uns im Fotogeschäft bekommt man schneekugeln zu kaufen, da schiebt man dann grad das bild rein und fertig ;o)) schau mal was ich gefunden habe :o) http://asp.personello.com/shop/2837/showdesigner_schneekugel.php
es gibt ja so plastische Abdrücke, aber ob da die Zwerge mitmachen ;o))
im Kiga haben wir die Adrücke mit gibs gemacht...vorher wachs flüssig gemacht, in nen tiefen teller gegegossen..ein bischen hart/weich werden lassen handabdruck gemacht...hart werden lassen..und dann gipsabdruck gemacht...dann mit so tricolour spray ansprühen,lack drüber und schönes bild drunter :o))

Es gibt keinen Sekt..bleib mal schön bei deinem O-Saft der ist viel leckerer *g*

*grummel*
Habs Männe gezeigt, der findet die Dinger "kitschig" *grmpf*
Aber eigene Ideen hat er auch net! *grummel*
Ja, diese plastischen Abdrücke find ich auch toll, aber wir brauchen 5 und ich glaube kaum, dass Yannic da mit macht...
Aber die Idee mit dem Kerzenwachs ist auch klasse!
Nur als Basteluntaugliche frag ich mich, wie ich das Wachs wrm kriege??? Wenn ich da normale Kerzen nehme, tropfe ich mir ja den Wolf!?!?!?!
Hm und den Gips? Nehm ich da den aus dem Baumarkt?? *vööööööölliigplanlosbin*

Es gibt keinen Sekt..bleib mal schön bei deinem O-Saft der ist viel leckerer *g*

Das mit Wachs ist wie mit SChokolade *lächel*
alles in ne alte Tasse oder schüssel und über Wasserbad weich werden lassen ;o))
dann am besten in so nen plastikteller geben ;o)
Gips kannste vom Baumarkt nehmen und wenn es gut läuft, kannst du den ersten Abdruck mehrmals verwenden ;o) weil es ja zwei unterschiedliche gemische sind und das wachs ja schon hart ist *lächel*

jaja,

mir ist schon klar, dass ich Wachs auch im Wasserbad schmelzen könnte, aber wo krieg ich so nen Klumpen Wachs her???????????
Und jaha, gerade weil ich den Abdruck öfters verwenden könnte, find ich die Idee ja so klasse!! ;o))

jaja,

Kerzenreste ;o) oder nen pack Teelichter opfern *g* aber soviel brauchste net :o)))

jaja,

*grmpf,andieStirnklatsch*
Da wander ich doch glatt in den Keller und hole die Tüte mit den Kerzenresten wieder hoch, die ich eigentlich meinem Opa geben wollte....
Manoman, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen net. Aber vermutlich liegt das daran, dass ich soooo bastelunbegabt bin, dass ich schon Schweißperlen bekomme, wenn ich nur an solche Aktivitäten denke..... *gg*
Die Erzieherin in Yannics Gruppe hat auch ganz ungläubig geschaut, als ich sie letzte Woche fragte, wie ich denn nun die Watte (als Wolken) auffädeln soll... ;o))

wegen Pralinen :o)

schau mal beim chefkoch bei konfiserie vorbei *schmatz* da gibts ein paar schnelle leckere rezepte ;o) ich werde mich da mal nächstes WE dranmachen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen