Suchen Menü

Ich denke gerade ganz doll an unsere NANCY...!

Mensch Mädels, die ist jetzt im KH und da ist hoffentlich eine erfolgreiche Einleitung im Gange. Wenn es mit der Einleitung geklappt hat, dann hat sie sicher jetzt schon Wehen. Und vielleicht hat sie heute noch irgendwann ihre süße kleine Tochter in den Armen? Hach, ich bin ganz uffjerecht deshalb und auch ein bisschen wehmütig... *seufz*
GLG Anna (daumendrückend)
Bisherige Antworten

Re: Ich denke gerade ganz doll an unsere NANCY...!

Ja, da habe ich heute morgen auch schon dran gedacht. Hoffentlich geht alles gut und schnell und sie entgeht dem gefürchteten KS.
LG Mareike *auch daumendrückend*

Ich denke auch ganz fest an sie! LG

Oh jaaaa....

Es ist immer wieder aufregend und rührend !!
Ich bin auch sehr gespannt.
Ich hoffe, sie hat es schon geschafft und muss nicht drei Tuben Gel über sich ergehen lassen !
LG Carolin, vollmüde bei vorhergesagten 31°C.

Re: Oh jaaaa....

Carolin,
das Gel muß nicht ÜBER sie... *ggg*
LG, Ina

Ich auch!!

Gestern kam ich gar nicht zum alles-Gute-wünschen, weil ich gar nicht da war...
Ehrlich gesagt, jetzt, wo sie das nicht lesen kann, muss ich sagen, daß mir gar nicht wohl ist bei dem Einleitungs-Gedanken. Hoffentlich hatte sie genug eigene Wehen und es geht alles glatt! *daumenquetsch*
LG emaille

Da gehts mir wie dir...

... mir ist dabei nämlich auch nicht wohl, wobei das in erster Linie mit meiner eigenen leidvollen Einleitungserfahrung zu tun hat. Das muss ja bei ihr nicht genauso laufen. Ich drücke auch soooo feste, dass alles so läuft, wie sie sich das wünscht.
GLG Anna

Re: Da gehts mir wie dir...

Ich weiß, ich weiß, aber es hat nicht NUR mit Deiner Erfahrung zu tun, leider...
Aber jetzt will ich doch lieber versuchen, positive Gedanken zu versprühen! Das hilft ja bekanntlich.
LG emaille, die gerade ihr erstes Sauerteigbrot bäckt (allerdings mit Fertig-Sauerteig)

Re: Da gehts mir wie dir...

Genau, positiv denken und ihr positive Gedanken und Kraft schicken. Ich glaube ja daran, dass sowas hilft. :-)
Liebe Grüße und viel Erfolg mit deinem Brot!
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen