Suchen Menü

Ich denke, es interessiert viele; Berliner Kurier, 02.02.2007

Getöteter Michael
Es war sein Freund!
Habgier: Täter Jan S. bekam gestern Haftbefehl
Neukölln - Sie haben ihn. Der feige Mörder von Michael Standke (21) ist gefasst. Ganz entsetzlich, der Täter war ein Bekannter, sogar ein Freund. Polizisten schnappten den 19-Jährigen in Bernau.
Er gestand. Er sagte: "Ja, ich war es." Jan S. wurde am Mittwochabend festgenommen. "Der Täter gehört zum Bekanntenkreis des Opfers," sagt ein Polizeisprecher.
Jan S. hatte Michael Standke erstochen, weil der Schulden bei ihm hatte und das Geld vermutlich nicht sofort zahlen konnte. Es war ein bestialischer Mord. Denn Jan S. brachte Kumpel Michael gleich mit mehreren Messerstichen um. Dessen Eltern hatten den toten Sohn am Sonntagabend in seiner Wohnung in der Severingstraße entdeckt (KURIER berichtete).
Jan S. kam gestern Nachmittag vor den Haftrichter: Haftbefehl wegen heimtückischen Mordes. KEI/SCHA
Berliner Kurier, 02.02.2007
Bisherige Antworten

Hammerhart... traue keinem... so scheint es ja bald....

... der Kerl hat sich wegen ein paar Kröten das ganze Leben verbaut und das der Opfer uns seiner eigenen Familie noch dazu....

Ich hoffe und bete, das unsere Buben das mal nicht machen....


Traurige Grüße

Heike

Also das finde ich nicht gut hier! Sorry! LG

Meinst Du meinen Kommentar?... tut mir leid...

ich scheine heute so einigen damit auf die Füße zu treten....
:o(

Heike

Meinst Du meinen Kommentar?... tut mir leid...

Naja, ich finde es nicht "schön" zu lesen wie du einen Mörder bemitleidest...wie mag es da den Eltern oder Verwandten des Opfers gehen die es evtl.lesen?
LG Petti

Hast eine PN

Du auch! LG

hab schon geantwortet.... LG

Du weißt schon, was heute für ein Tag ist, oder? Finde ich leider nicht gut. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen