Suchen Menü

Ich denke Naoh hat es endlich geschafft: Trocken und sauber!

Hallo Ihr,
hach, ich hätte es ja nie für möglich gehalten, dass er es wirklich mal schafft, aber: Noah ist jetzt denke ich tags und nachts trocken und sauber!
Pipi macht er ja tagsüber schon seit Januar ins Klo, aber fürs große Geschäft wollte er immer unbedingt eine Windel haben und ich wusste nicht, wie ich das ändern sollte. Einfach die Windel verweigern, dann wartete er so lange verzweifelt, bis er zum Schlafen eine Windel bekam und dann ging es halt dann erst rein. Das war also nichts.
So und nun haben wir beschossen: Da es mit Pipi tags so super klappt, versuchen wir es halt nachts auch ohne Windel. Die erste Nacht war er trocken. Die 2. nacht wurde er nass und nun die 3. und 4. Nacht wieder trocken. Es klappt also. Und das beste: Er war vorgestern und gestern für sein großes Geschäft auf der Toilette!!! Zwar erst nachdem wir ihm Süßes zur Belohnung in Aussicht gestellt haben, aber dann ging es ohne Probleme!
Noah ist halt ne Faule Nuss und ich denke ohne geschubst zu werden, würde er in 10 Jahren noch in die Windel schei... . Es ist doch soooo bequem!
Hach, ob ich es wohl irgendwann vermissen werde, seinen kleinen Popo sauber zu machen? Irgendwie auch wieder ein Stück mehr Baby, das verloren geht, aber ich bin mächtig stolz auf meinen Großen Sohn!
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi, die den Wickeltisch jetzt ganz für sich alleine hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen