Ich denke Lukas Wichtelpäckchen ist da ;o)
Re: Ich denke Lukas Wichtelpäckchen ist da ;o)
Unseres ist noch nicht da, aber es sind ja noch 3 Auslieferungstage bis zu Silas´ Geburtstag und da ist ja noch alles möglich.
So kommen wir wenigstens nicht in Versuchung *g*.
Ich glaube heute wird das nix mit Chat. Silas hat böse auf die Impfung reagiert (das erste Mal), hat Fieber und am ganzen Körper Schmerzen. Hat sich vorhin richtig gekrümmt und ganz viel geweint, der arme kleine Schlumpfi. Kann gar nicht frei durchatmen, presst immer so die Luft raus bei jedem Atemstoss :-(. Deshalb hab ich ihn nochmal in meine Besucherritze genommen, das ist mir einfach sicherer.
Wir sind jetzt mit Boden verlegen fertig, nur die Leisten haben wir nicht mehr geschafft. Jacko musste ja fast alles alleine machen, weil Silas immer an mir und auf mir hing.
Ich hab ihm jetzt ein Paracetamol-Supp gegeben und ins Bett gepackt. Werde aber gleich dazu huschen, weil ich mir so Sorgen mache. Ich kenn das ja nicht, der war ja noch nicht krank bis jetzt.
Die Ärztin hat schon gesagt, dass es sehr wahrscheinlich zu einer Reaktion kommt, weil der Impfabstand so hoch ist...
So, vielleicht klappt es morgen!?
Wünsch Dir was, Betsy
Re: Ich denke Lukas Wichtelpäckchen ist da ;o)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen