Suchen Menü

Ich denke Lukas Wichtelpäckchen ist da ;o)

Huhu Lieber Wichtel! Also heut kam ein schönes Päckchen, richtig schön verpackt. Es steht zwar nicht drauf das es Wichtelpost ist, aber es ist an Lukas adressiert und da wird es wohl sein Geburtstagswichtel sein. Vielen Dank schon mal. Wir freuen uns auf den 05.11. An Hand der Adresse weiß ich allerdings überhaupt nicht wer du sein könntest. Wie spannend ;o) Lg Keksi & Lukas der von dem Packel noch nix weiß
Bisherige Antworten

Re: Ich denke Lukas Wichtelpäckchen ist da ;o)

Oh, wie spannend ;-)!
Unseres ist noch nicht da, aber es sind ja noch 3 Auslieferungstage bis zu Silas´ Geburtstag und da ist ja noch alles möglich.
So kommen wir wenigstens nicht in Versuchung *g*.
Ich glaube heute wird das nix mit Chat. Silas hat böse auf die Impfung reagiert (das erste Mal), hat Fieber und am ganzen Körper Schmerzen. Hat sich vorhin richtig gekrümmt und ganz viel geweint, der arme kleine Schlumpfi. Kann gar nicht frei durchatmen, presst immer so die Luft raus bei jedem Atemstoss :-(. Deshalb hab ich ihn nochmal in meine Besucherritze genommen, das ist mir einfach sicherer.
Wir sind jetzt mit Boden verlegen fertig, nur die Leisten haben wir nicht mehr geschafft. Jacko musste ja fast alles alleine machen, weil Silas immer an mir und auf mir hing.
Ich hab ihm jetzt ein Paracetamol-Supp gegeben und ins Bett gepackt. Werde aber gleich dazu huschen, weil ich mir so Sorgen mache. Ich kenn das ja nicht, der war ja noch nicht krank bis jetzt.
Die Ärztin hat schon gesagt, dass es sehr wahrscheinlich zu einer Reaktion kommt, weil der Impfabstand so hoch ist...
So, vielleicht klappt es morgen!?
Wünsch Dir was, Betsy

Re: Ich denke Lukas Wichtelpäckchen ist da ;o)

Och der arme Schatz! Dann mal schnell zu ihm ins Bett gehuscht. Gib ihm `nen Bussi von mir, ja! Bis morgen. Klaudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen