Ich darf mal was positives berichten
Niclas geht es besser!!!!
Heute morgen ist er hüpfend über den Flur gesprungen. Das Penecillin scheint zu wirken
Er hat auch ein viertel Nutellabrot gegessen Boah wat bin ich erleichert. Trinken tut er heute super. Scheint alles aufzuholen. Er hat auch eine Miclhschnitte essen dürfen. Momentan ist mir ja egal was er isst hauptsache er isst. Auch wollte er an seinen Adventskalender was er ja 4 Tage verweigert hatte. Wenn das mal kein Gutes Zeichen ist. Auch ist er seit gestern nachmittag schmerzmittelfrei. Ich freu mich sooooo.
Mir gehts solala. Halschmerzen fast wech aber sobald ich mich etwas anstrenge auch wenn es nur Staubwischen ist oder wie gestern eben einkaufen bekomme ich Schweißausbrüche und Kreislaufprobs. Aber meine Schwester ist hier sie kümmert sich ein wenig um die Kids.
Lena geht es klasse. Sie hat so super gute Laune quietscht den ganzen Tag vor vergnügen und findet es super das ihr Bruder wieder mit ihr spielt das hat sie anscheinend sehr vermisst hat den Niclas heute morgen geknuddelt das hättet ihr sehen müssen.
So das wars
GGLG Nicole
Hey klasse, weiter so!!! LG
Super :o) positives ist immer schön, weiter gute Besserung GLG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen