Suchen Menü

Ich darf endlich zur MuKiKur nach Grömitz :-)))

Hallöchen!
Nach über einem Jahr darf ich endlich doch mit den Kids in die Kur. Welch ein Kampf. Grrrhhh. Ich weiß nicht wie manche Mami´s sowas alle 2 bis 3 Jahre durchbekommen.
Naja, jedenfalls sind wir froh das wir am 16.09. für 3 Wochen fahren dürfen.
Liebe Grüße aus dem tiefen Sauerland und ein schönes Wochenende
Michaela mit Lea und Luke
Bisherige Antworten

Ich darf endlich zur MuKiKur nach Grömitz :-)))

Hallo Michaela,

das ist ja toll! Manchmal lohnt es sich, nicht aufzugeben. Dann wünsche ich dir viel Spaß inm der Kur.

LG Andrea

Ich darf endlich zur MuKiKur nach Grömitz :-)))

Hallo Michaela!

Glückwunsch! In Grömitz habe ich immer die Sommer- und Herbstferien verbracht. Es ist total schön da! Toller Strand, ein kleiner Zoo (glaube ich zumindest) und eine schöne Steilküste zum Spazierengehen.

LG Alex

Ich darf endlich zur MuKiKur nach Grömitz :-)))

Hallo,
wie schön für dich! Wie hast du es denn geschafft die Kur zu bekommen?
Ich kämpfe nämlich gerade auch darum!
Lg
Moni

Ich darf endlich zur MuKiKur nach Grömitz :-)))

Hallo,
hab halt einen schriftlichen Widerspruch (hab vorher im Internet gegoogelt). Mußte dann zum Medizinischen Dienst. Der wollte mich lieber zum Psychiater schicken. Ich habe beim Ausfüllen des Fragebogens (beim Antrag) irgendein falsches Wort benutzt (ich meine es war Antriebslosigkeit-ich meinte das aber in einem bestimmten Zusammenhang= ich war total Ausgepowert weil der Kleine so oft krank war).
Habe ihm dann mit Händen und Füßen erklärt was Sache ist. Und was ich von der Kur erwarte. 2 Tage später war die Bestätigung da.
Ich muss dazu sagen, ich bin nicht voll oder teil-berufstätig. Hab "nur" einen 400 € Job. Das reicht denen wohl nicht.
Vor einem Jahr (da war der Kleine noch nicht sooft krank) hat man zu mir gesagt "Wenn sie wenigstens einen 400€ Job hätten...,dann wäre das überhaupt kein Problem.
Jetzt hab ich seit November einen und es reichte doch nicht.
Liebe Grüße Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen