Suchen Menü

Ich darf arbeiten und es ist toll und die Kinder sind noch toller...

Wie ich ja schon öfter mal verkündet habe, mache ich im Mai eine Urlaubsvertretung in einer Firma und es ist TOLLSUPERSPITZEKLASSE und ich vermisse mein Hausfrauendasein NULL. Meine Kinder sind klasse selbstständig und fröhlich, meine Mutter ist für zwei Wochen da, ist natürlich Luxus! Mein Mini geht seit heute in den Kiga und macht es super, er hat ja auch seinen großen Bruder dabei....ach....das läßt mich träumen, wie es wäre FESTANGESTELLE zu sein. EIGENES Geld zu haben (mein Mann ist total freizügig, gab noch nie Krach, aber vom Gefühl her, wenn ihr versteht, was ich meine)....und am 1.6. ist alles wieder zu Ende....Danach werde ich mich bewerben wie eine Irre, das sag ich Euch...Ach ja....als Mutter ist alles gar nicht so einfach...
Liebe Grüße von Betty, die soooo gerne arbeiten möchte....
Bisherige Antworten

Ich darf arbeiten und es ist toll und die Kinder sind noch toller...

Hallo Betty,

ja, wie schön das Arbeiten wieder sein kann, gelle.

Ich Arbeite 3,5 Stunden die Woche, leider seeeehr wenig, würd zuuu gern mehr Arbeiten, so 25 Std/Woche, aber finden tu ich leider nichts, ich such ja erst seit November. Ich hoffe, ich finde bald was, sonst, gehts finanziell bei uns dem Bach runter...

So, jetzt höhr ich auf zu jammern und wünsch dir weiterhin VIEL VIEL Spaß, und vor allem dann beim Geld ausgeben.

LG Cindy, deren erarbeitetes Geld sofort für Lebensmittel rausgehen

Ich darf arbeiten und es ist toll und die Kinder sind noch toller...

Hallo Betty,
ja generell ist es schon schön arbeit zu haben.Ich gehe auch ein paar Stunden seit unsere Kleine 6 Monate alt ist,"damals" musste ich und wollte gar nicht,aber wir brauchten das Geld,da mein Mann arbeitslos geworden war.Ab August werde ich auch wieder Teilzeit arbeiten und ich hoffe das sich auch bei uns alles so gut einspielen wird!!!
lg sandra

Ja, ich will auch!

Hallo Betty,
ja, ja, ja, kann ich da nur sagen. Ich habe auch nur hin und wieder was zu tun, je nach auftragslage, dann aber auch richtig und das finde ich superspitzenklasse. wenn es nichts zu tun gibt, bin ich richtig deprimiert. hoffentlich ist es irgendwann der normalzustand, arbeiten zu gehen und kinder haben zu dürfen (ohne dass alles nur wahnsinnsstress bedeutet).
liebe grüße, rosa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen