Suchen Menü

Ich danke Euch für Eure lieben Worte.....

.... die mir sehr sehr gut getan haben, danke, dass ich mich bei Euch ausheulen durfte und das Ihr mich so lieb wieder aufgebaut habt!!! *ganzdickenknuddleranalle*
LG
Anja
Bisherige Antworten

Wie hat sich denn die Erkältung entwickelt???

Huhu Anja!
Wird es eher besser oder eher schlimmer??
Und nochmal ganz deutlich: Ich hab ALLES ernst gemeint und nicht, um zu trösten und zu beschönigen!
GLG
Tina

;-)

Hab Dir eben in der gleichen Sekunde gemailt!
LG
Anja
P.S. Erkältung entwickelt sich munter weiter.....wie das halt immer so ist :-(

3 x täglich Zink + C Brausetabletten süffeln... LG

Meinst, das hilft jetzt noch???????? LG

Re: Meinst, das hilft jetzt noch???????? LG

...also ich lese immer wieder verstärkt, wie wichtig jetzt Zink und Vit. C in Kombination sind. Und bei mir ist es immer so, daß wenn ich ein Halskratzen merke und mir die Nase läuft, ich dies durch diese Kombination sogar im Anfangsstadium noch super unterdrückt kriege. Auf jeden Fall hilfst Du Deinem Körper, die Abwehr zu kräftigen.
LG und gute Besserung
Tina

Öhm...

Hallo Anja,
warum meine Beikostantwort bei Dir gelandet ist, verstehe ich jetzt aber ÜBERHAUPT nicht *schäm* - die steht nämlich auch korrekt im Mai 2006-Forum (da gehört sie ja auch hin ;-)), und da ich nix kopiert oder eingefügt habe, weiß ich jetzt echt nicht, warum bei Dir nicht die richtige Antwort steht. Nur der allerletzte Satz gehört zu Dir. Menno :-(((. Dabei hab ich Dir doch so schööön geschrieben, dass eine Partnerschaft auch nicht unbedingt die Erfüllung sein muss (*zwinker*). Beim nächstenmal dann halt...
Brummelnde Grüße ;-),
Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen