Suchen Menü

Ich danke Euch, Jojo hatte eine schöne Party!

Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!
Jojo stand gester auf, wir waren schon im Bad, und begrüßte uns an der Badezimmertür mit den
Worten "ICH BIN 5" - das war das wichtigste überhaupt noch vor den Geschenken, endlich 5 zu sein *ggg*
Wir hatten tolles Wetter und konnten auf dem Hof feiern. Ich hatte alles geschmückt - als Riesenüberraschung hatte ich die Teller, Becher, Luftschlangen mit Cinderella-Aufdruck gekauft und Jojo war total happy. Eigentlich stehe ich ja nicht so auf den Prinzessinnenkram aber was macht man nicht alles, damit Kinderaugen leuchten ;-)
Die Mäuse haben dann mit Kindersekt angestoßen (aber wie ich schon vermutet hatte, schmeckte das Zeut grauenvoll und so wurde es auch nicht mehr als ein Anstoßen), Heidelbeermuffins gegessen und gespielt, gespielt, gespielt. Das Highlight aber waren die Preise, sie waren so scharf auf kleine Preise, dass darüberhin auch mal gestritten wurde, weil es eben manchmal der falsche Preis war... diesbezügliche Tränen waren aber schnell getrocknet. Abends gabs dann Krakenwürstchen, Brot, Käsewürfel und Eis und dann gings ab nach Hause.
Jojo trudelte noch aus und war erst um 21.00 Uhr im Bett.
Ich war vollkommen fertig am Abend und hab tief und fest geschlafen wie lange nicht mehr *gg*
Nun kommt noch die Großeltern-, Onkel-, Paten- und Verwandtenparty morgen und ich hoffe, dass sich das Gewitter bis Sonntag Zeit lässt.
Liebe Grüße an Euch alle und ein schönes Pfingstwochenende,
Ilka und Jojo
Bisherige Antworten

Drücke die Daumen für morgen! :-) oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen