Suchen Menü

Ich dachte mir, ich zeig Euch mal ein paar Bilder...

Hallo Ihr Lieben,

hier ist alles langsam und in Ferienlaune. Diese Woche ware Jaime in der Betreuung von der Schule und die Kleinen im Kiga, kommende Woche haben wir dann Ferien, aber man merkt das die Kinder schon in Ferienlaune sind...

So aber nun zu den Bildern:

" alt="" /> Das wird meine neue Couch, allerdings auf der einen Seite noch eine Recamiere und nicht mit Leder, sondern mit einen grauen Stoffbezug.

" alt="" /> Hier sitze ich Probe auf dem Sessel den Jorge so gerne hätte. Der ist aus der selben Serie, wie das Sofa und auf den hat er schon lange ein Auge geworfen.

" alt="" /> Und so begrüßte mich Carlos vorgestern morgen. Er hatte sich mit so nem Haarfärbezeugs von Auris Barbie eingecremt, am Abend zuvor als er eigentlich schlafen sollte. Im Halbdunkel morgens nach dem aufstehen dachte ich zuerst er hätte hohes Fieber, weil die Wangen so rot aussahen *lol*

Wenn ich endlich in die neue Wohnung kann, gibt es davon auch Eindrücke.

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Ich dachte mir, ich zeig Euch mal ein paar Bilder...

Hallo Stefi. Schick, schick!

Na da wäre ich auch erstmal erschrocken, wenn mich früh so ein kleines Alien begrüßt :-D Mensch die kommen auf Ideen was? Haste das wieder runter bekommen? Wünsch dir einen schönen Tag, Klaudia :KISSING:

Ich dachte mir, ich zeig Euch mal ein paar Bilder...

Hallo Klaudia,

ja das war kein Problem das runter zu bekommen. Das war von einer von Auris Barbies so Haarfärbezeugs und das ging relativ einfach, sonst hätte Carlos eben so rum laufen müßen, wäre ihm ja gar nichts anderes übrig geblieben. :-)

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen