Suchen Menü

Ich dachte ich könnte fliegen, aber es endete...

im Krankenhaus! Gestern morgen, halb zehn in Deutschland, ich düse gedankenverloren die Treppe unseres Hauses runter, da rutsche ich aus und lande unsanft zig Stufen weiter unten. Wäre ja nur halb so wild, wenn nicht mein Knie anderes an diesem Tag vorgehabt hätte, nämlich mal im Mittelpunkt zu stehen, oder ausserhalb des selbigem und auf nem Röntgenbild verewigt zu werden, kurzum, mir ist im Sturz die Kniescheibe rausgerutscht und der Tag war gelaufen. Ich hatte höllen Schmerzen, Männe wollte gerade den Notarzt rufen, weil an Laufen nicht zu denken war, da dachte ich mir, wer Kinder kriegen kann, der kann sich auch ne Kniescheibe wieder einrenken, kurzum, gedacht, getan.
Dann ab ins KH und mit Krüken und mind. 6 Wochen Schienen-Strech-Bandage wieder ab nach Hause. Tja, nun liege ich hier, kann nix machen, ausser humpeln und jammern und Lilith ist zum Glück ab heute bis Sonntag bei Ihrer Oma.
Mädels, das war mal ein Freiflug und nun geh ich an Krüken und man merkt, wie wenig man machen kann und wieviel Unsinn ein einzelnes Kind machen kann und man NICHT HINTERHER KOMMT :o(((((! Weiß garnicht, wie ich das ab Sonntag mit der Dicken packen soll, denn Autofahren ist ja auch erst mal passé!
So, nehme jegliches Mitleid und Mitgefühl dankend entgegen ;o)
LG
Vier-Bein-Tati mit Jumbo-Knie
Bisherige Antworten

Um Himmels willen......du schreibst das so lustich

...aber ich glaube so lustich war dir nicht zu Mute.
Ich wünsche dir das alles ganz schnell wieder heilt.
Liebe Genesungswünsche
alex

Re: Um Himmels willen......du schreibst das so lus

Hallo Alex,
vielen Dank für Deine Genesungswünsche. Du hast recht, in dem Moment war mehr eher nach Ohnmacht als nach Spaß, aber mitlerweile nehme ich es mit Humor, alles andere wäre Zeitverschwendung ;o)!
Liebe Aua-Grüße
Tati

Re: Ich dachte ich könnte fliegen, aber es endete...

Gute Besserung! Kinder sollen doch feinfühlig sein, und deine Lilith merkt sicherlich schnell das Mama nicht so ist wie immer und verhält sich daher vielleicht auch ruhiger?
LG Kirsten

Re: Ich dachte ich könnte fliegen, aber es endete.

Hallo Kirsten,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe auch gehört, das Kinder das merken sollten, tut sie auch aber im nächsten Moment ist alles andere viiiiiiiiel interessanter ;o)))!
Ich schau mal wie es die nächsten Tage mit Lille und mir klappt!
Liebe Aua-Grüße
Tati

Mensch Kleene, was machste denn für

Sachen !!!?????????????? *ganzerschrockenguck*
Tatilein, das gibt`s doch nicht, da hätte ja sonstwas passieren können!!!!! Und ich weiß, wovon ich rede äh schreibe: bin ja selbst vor einem guten Jahr die Treppe lang runtergesegelt...
Menno, dann wird wohl Deine diesjährige Burzeltags-Party eher `ne Genesungs-Party!?? Ach jehchen *malgaaaaaaanzlibknuddelundjedeMengeMitgefühlindenWestenschicke*
BUSSI und GUTE GENESUNG!!!!!
Deine alte Omma aus`m Osten ;o)))

Re: Mensch Kleene, was machste denn für

Huhu Ossi-Omma ;o))),
ich weiß, dass ich noch glimpflich davon gekommen bin, wenn man meinen aktuellen Zustand so beschreiben kann *grrrr*!
Ja, mein Burzeltag ist eigentlich groß angesetzt, werde mich dann bedienen lassen und die Gäste müssen meinen jämmerlichen Anblick ertragen *lach*! Nene, der wird schon schön, auch mit Gehhilfe und dickem Knie, muss, will ja kein Weichei sein!
Heute geht´s meinem Knie auch besser, tut nicht mehr ganz so dolle weh, ich kann es auch mehr schonen, jetzt wo Lille bei Omi ist und ich mal zwei Minuten legal auf der Couch sitzen darf!
So, werde mich jetzt mal wieder von der Couch wuchten und in ca. 30 Minuten bin ich dann im Bad angekommen ;o)!
LG
Tati

Re: Ich dachte ich könnte fliegen, aber es endete...

Hallo Tatilein,
mensch Du machst Sachen:-(((
Ich bemitleide Dich sehr und wünsche Dir gute Besserung undd as es doch nicht soo lange dauern wird bis Du wieder laufen kannst!!!!
Liebe Güße aus DIN an DU

Re: Ich dachte ich könnte fliegen, aber es endete.

Vielen lieben Dank! Ich hoffe auch, dass ich schnell wieder fit bin und wie ein junger Gott über Wiesen und Felder hüpfen kann.
Sport ist mir für die nächsten Monate untersagt..... ooooooh, wie schade und dabei hatte ich mir so sehr vorgenommen endlich mal ne Sportskanone zuu werden ;o)))!
Liebe Grüße nach DIN!
Tati

Re: Ich dachte ich könnte fliegen, aber es endete...

Hallo arme Tati,
wer Kinder kriegen kann der kann sich auch die Kniescheibe wieder einrenken? Also ich könnte sowas nicht, alle Achtung!
Hoffentlich gehts Dir bald wieder gut. Und schone Dich solange die Maus nicht da ist.
LG Petra

Re: Ich dachte ich könnte fliegen, aber es endete.

Hallo Petra,
man kann sich manchmal nur schwer vorstellen, zu was man fähig ist, wenn man vor Schmerzen fast ohnmächtig wird, aber die Wahl hat, selber machen oder noch zig Minuten warten, bis der Notarzt kommt! War ja voller Adrenalin und daher war das Einrenken ein Klacks, da die Schmerzen sofort aufhören, wenn sie wieder eingerenkt ist (spreche da aus Erfahrung, da ich sowas schon vor 16 Jahren hatte!).
Ich hoffe auch, dass ich bald wieder die "Alte" bin ;o)
LG
Tati

Re: Ich dachte ich könnte fliegen, aber es endete...

Hallo,
Mensch, zum Fliegen musst du auch die Flügel ausbreiten und nicht die Knie. Da solltest du erst mal noch etwas Theorie pauken vor dem nächsten Versuch.
Gute Besserung jedenfalls und ich drück dir die Daumen, das alles gut klappt mit dir und Lilith.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Re: Ich dachte ich könnte fliegen, aber es endete...

Hi Tati,
oje...da hör ich ja schon ne Menge Galgenhumor raus.
Autsch!!!!!
Gaanz gaanz dolle gute Besserung!!!
LG - Katrin

Re: Ich dachte ich könnte fliegen, aber es endete...

Hallo Tati!
Gute Besserung das ich kenne ich nur zu gut das die Kniescheibe mir rauß rutschte hatteich 10 Jahre lang bis ich nach 4 Op keine probleme mehr hatte das ganze endete bei mir mit Patellasehne verschieben und festschrauben. Wenn die rauß rutscht das sind Höllischeschmerzen!
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen