Ich dachte heute echt ich krieg nochn Kind;O((
Heute dann das Gleiche Spiel,ich weiss nich wieviel Tabletten ich eingeschmissen hab.....hatte so einen Blutverlust dass mir schon schwindelig war.Meine Mum meinte nun das könnte auch ein Abgang gewesen sein....naja,wenn ich genau überlege,es waren schon verdammt viele Gewebeteile dabei*sorry*......
Jedenfalls isses nu genauso schnell wieder weg wie es gekommen is und ich hoffe dass auch die Stärke bald nachlässt.DAS hatte ich noch nie und seit Nuva Ring hatte ich ja eigentlich GAR KEINE Probs mehr.....
LG Tanja,mit Wärmflasche aufm Bauch und Tee in der Hand
Re: Ich dachte heute echt ich krieg nochn Kind;O((
LG Dani
also bei solchen Schmerzen mit starker Blutung würde ich auch lieber zur Vorsicht einen Arzt aufsuchen. Wenn du sonst nie Probleme hattest ist das doch ein wenig merkwürdig. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
LG Susanne & Melvin
so ganz daneben liegt deine Ma ja nicht...würde auch mal zum Nachsehen gehen - denn FALLS es ein Abgang war, dann sollte natürlich auch ALLES raus, nicht, dass Rest Gewebe übrig bliebe und du noch eine fette Entzündung bekommst! Wünsche dir gute Besserung!
Und nun noch mal wegen Bettwäsche: es gibt supi schöne in reiner Baumwolle von Pooh und Janosch (kein Biber natürlich) und von "Ein Herz für Kinder" den Elefanten Ferdinand in Biber (musst du mal nah googeln, der ist total niedlich). Kosten jeweils 15?. LG, Nicole
Rosi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen