Suchen Menü

Ich dachte heute echt ich krieg nochn Kind;O((

Nee im Ernst,ich habe seit gestern morgen 7Uhr solche Regelschmerzen als läge ich mitten in den tollsten Wehen.Konnte kaum sitzen und liegen brachte auch keine Erleichterung.Und dann auch noch 4Std Autofahrt ins KH zu Schwiegervater,weil er Geburtstag hatte.Ich hätte heulen können....
Heute dann das Gleiche Spiel,ich weiss nich wieviel Tabletten ich eingeschmissen hab.....hatte so einen Blutverlust dass mir schon schwindelig war.Meine Mum meinte nun das könnte auch ein Abgang gewesen sein....naja,wenn ich genau überlege,es waren schon verdammt viele Gewebeteile dabei*sorry*......
Jedenfalls isses nu genauso schnell wieder weg wie es gekommen is und ich hoffe dass auch die Stärke bald nachlässt.DAS hatte ich noch nie und seit Nuva Ring hatte ich ja eigentlich GAR KEINE Probs mehr.....
LG Tanja,mit Wärmflasche aufm Bauch und Tee in der Hand
Bisherige Antworten

Re: Ich dachte heute echt ich krieg nochn Kind;O((

Och mensch du Arme. Kann dir leider keinen Rat zur Linderung geben, drücke dir die Daumen das es schnell besser wird. Vielleicht gehst lieber mal zum Arzt! Kam deine Mens denn pünktlich diesmal? Oder später?
LG Dani

Re: Ich dachte heute echt ich krieg nochn Kind;O((

Hallo Tanja,
also bei solchen Schmerzen mit starker Blutung würde ich auch lieber zur Vorsicht einen Arzt aufsuchen. Wenn du sonst nie Probleme hattest ist das doch ein wenig merkwürdig. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
LG Susanne & Melvin

Re: Ich dachte heute echt ich krieg nochn Kind;O((

Hallo Tanja,
so ganz daneben liegt deine Ma ja nicht...würde auch mal zum Nachsehen gehen - denn FALLS es ein Abgang war, dann sollte natürlich auch ALLES raus, nicht, dass Rest Gewebe übrig bliebe und du noch eine fette Entzündung bekommst! Wünsche dir gute Besserung!
Und nun noch mal wegen Bettwäsche: es gibt supi schöne in reiner Baumwolle von Pooh und Janosch (kein Biber natürlich) und von "Ein Herz für Kinder" den Elefanten Ferdinand in Biber (musst du mal nah googeln, der ist total niedlich). Kosten jeweils 15?. LG, Nicole

Re: Ich dachte heute echt ich krieg nochn Kind;O((

Aber ganz schnell hopp hopp zum Doc, auch mit Notfall-Termin kann sonst ganz arg dolle schlimm werden. Und ich weiß da wirklich, wovon ich spreche. Ganz liebe Grüße und nen dicken Knuddler
Rosi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen