Suchen Menü

Ich brauche noch einen Jungennamen...

...oder vielleicht auch nicht?? Mein Gefühl sagt mir ja, dass es ein Mädchen wird. Morgen habe ich wieder Untersuchung. Vielleicht kann man es ja sehen. Naja, uns fällt auf jeden Fall kein Jungennamen ein. Habt ihr Vorschläge? Es soll kein Doppelname und kein "alter" Name sein. Wir haben einen ganz kurzen Nachnamen - eine Silbe, mit K am Anfang. Gibt es einen netten Jungennamen mit K, der zu Kevin passt?
LG Nicole
Bisherige Antworten

Wenn wir einen Jungen bekommen hätten *g* würde er jetzt

NICLAS heißen.... ich finde den Namen immernoch total schön. Ist leider kein Name mit K... Aber mit K fällt mir auch außer Kilian (und das gefällt mir pers. gar nicht) gar kein Name ein *grübel*
Wenn mir noch was schönes einfällt melde ich mich ;o) Aber vielleicht stimmt Dein Gefühl ja auch. Wie weit bist Du jetzt?
Liebe Grüße
Andrea

Wenn wir einen Jungen bekommen hätten *g* würde er jetzt

Kilian mag ich auch nicht und Niclas finde ich nicht so gut, weil ich ja Nicole heiße. Klingt auch nicht so toll zum Nachnamen wegen dem S.
Ich bin jetzt 22. Woche.
Wenn es ein Mädchen wird, soll es Kira oder Vivian (hat Kevin vorgeschlagen) heißen. So hieß seine Freundin in der Kur *gg*.
LG Nicole

Wenn wir einen Jungen bekommen hätten *g* würde er jetzt

Hallo!
Vivian finde ich sehr schön. Wäre mein Auswahl für Mädchen. Mein Sohn heisst Christopher. Wie wäre vielleicht KRIS? Kris und Kevin. Klingt doch nicht schlecht?
LG Olga

Wenn wir einen Jungen bekommen hätten *g* würde er jetzt

Chris heißt mein Bruder. Aber jetzt weiß ich ja, dass ich ein Mädchen bekomme. Yippiiiiii

Wenn wir einen Jungen bekommen hätten *g* würde er jetzt

Herzlichen Glückwunsch!!!!(Bißchen neidisch bin)
Alles Gute für restliche Kugelzeit.
Und was nun, Kira oder doch Vivian?
LG Olga

Wenn wir einen Jungen bekommen hätten *g* würde er jetzt

Wenn ich das mal wüsste. Mein Freund äußert sich noch gar nicht. Er sagt, wir warten mal noch ab, ob nicht doch noch was wächst *g*.
Er sagt, Kira ist ein Hundename. Naja, wir haben ja noch ein bisschen Zeit. 26.05. ist Termin.
LG Nicole

Wenn wir einen Jungen bekommen hätten *g* würde er jetzt

Fabian fänd ich auch nicht schlecht. Aber das passt ja gar nicht zu Kevin.

Carsten vielleicht?

Carsten vielleicht?

oh nee....der ist mir zu altmodisch...
Aber trotzdem Danke :-)

vielleicht: KENNETH !!? passt, finde ich, ganz gut!! LG -->

ohhh, das sind wünsche ;)

Hallo Nicole,
Namen mit K sind schwer, Kai, Konstantin, Karl, Kilian, Ken, Klemens, Knut, Konrad, Korbinian und Kurt.
So, das wars, ich find da ehrlich nur Kai ok, aber sonst *gg*
LG Cindy

ohhh, das sind wünsche ;)

*gg* ich suche schon Alternative bei "C".
Hoffentlich wird es ein Mädchen ;-).

Muss es mit "K" sein?

mir fällt ein:
Connor,Colin,Kenneth:
Liebe Grüsse
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen