Suchen Menü

Ich brauche keine Gewitter wir fliegen morgen früh zeitig:-((

Hallo!
Ach menno, die ganze Zeit war Ruhig aber wenn sowas lese ,wird mir langsam schlecht:-(
GEWITTER:-(((
Morgen früh/Freitag um 6.10 Uhr geht unser Flieger nach England dh. erst nach London dort müssen aussteigen/einsteigen weiter nach Manchester.
Meine Schwägerin(Schwester meines Mannes) lebt dort und am Samstag heiratet sie dort ihre Liebe auf einem Schloß.
Wir waren bisher noch nie dort (sie kam wenn immer her,erst recht seid dem Fabi da ist) ,und somit ist es eh schon alles aufregend,da ich so gut wie auch kein englisch verstehe und spreche und es eine riesen Hochzeit wird(nachmittags im kleinen Kreise ca. 30 Leute ,Abends so um die 100 aber nur mit 8- 10 Deutschen weiß gar nicht genau wie viele es nun sind,der Rest Engländer)
Da es auch nur fürs Wochenende ist also Sonntag Nacht kommen wieder und irgendwo auch Streß brauche ich keine Gewitter.
Also weg damit ,ich bitte um paar Sonnenstrahlen(bei uns daheim scheint zur Zeit wieder die Sonne ,es ist warm nur ab und an kommen paar Tropfen runter ).
Liebe grüße Wurmel mit fabian die dann noch Sachen packen muß aber erstmal hole nachher meine kleine aufgeregte Maus noch aus dem kiga ab.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen