Suchen Menü

Ich brauche heute gaaaaaaanz viel Wellness

hallo ann-katrin,
wir sind froh, daß wir insg. erst 3paar schuhe kaufen mußten.
das erste paar feste schuhe im februar, dann halt für den sommer sandalen, die wurden jetzt langsam zu kalt (je nach wetter) also mußte wieder ein paar feste schuhe her, in der größe 22.
ich hoffe, daß es so langsam weitergeht, aber man hat da leider keinen einfluß drauf.
wir finden nur leider immer schlecht schuhe, weil catharina nen schmalen fuß hat :-(
lg,bianca
Bisherige Antworten

Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o/

hallo ann-katrin,
wir sind froh, daß wir insg. erst 3paar schuhe kaufen mußten.
das erste paar feste schuhe im februar, dann halt für den sommer sandalen, die wurden jetzt langsam zu kalt (je nach wetter) also mußte wieder ein paar feste schuhe her, in der größe 22.
ich hoffe, daß es so langsam weitergeht, aber man hat da leider keinen einfluß drauf.
wir finden nur leider immer schlecht schuhe, weil catharina nen schmalen fuß hat :-(
lg,bianca

Ohje du brauchst wirklich mehr als ich ....

Gute Besserung der kleinen Maus und nen gesunden Schlaf...manchmal stecken die kleinen das viel besser weg,als wir :(
*wellnessrüberschick*

Re: Ohje du brauchst wirklich mehr als ich ....

hallo,
ja ich kann heute alles was gut tut gebrauchen ;O), meinen mann hätt ich gerne hier und er wäre jetzt auch gerne bei seinem prinzesschen.
es gibt schon scheißtage.
also dann gönn dir auch was schönes, bei mir waren es grad gesalzene erdnüsse :o).
die kleinen sind schon sehr tapfer finde ich, aber sie haben ja immer egal was passiert ihre mama die sofort tröstet, das haben wir leider nicht mehr, oder manchmal zum glück, meine mama nervt michja meist ;O).
lg tanja und co.

Ich auch... *jammer*

heut is irgendwie net mein Tag...
fing schon damit an, dass ich ab 09.oo Uhr gestriegelt und gebügelt (normalerweise schlafen wir da noch, bzw. wachen grad auf) auf den Male wartete....
Der kam aber erst um 10.oo Uhr, da Männe mit ihm 10.oo Uhr ausgemacht, aber mir 09.oo Uhr aufgeschrieben hatte (hatte was verwechselt....)
tja, beim kochen wollte Yannic dann -wie meistens- auf der Arbeitsplatte sitzen, zuschauen, naschen, usw.
Ich sagte noch keine 1 min. vorher, dass er aufpassen soll, denn er könne sich doll "aua" machen, wenn er runter fällt...
ich schnippel weiter und da schreits und ich seh Yannic fallen. Leider war ich net schnell genug und zur Krönung hatte er grad sich das Erbsenglas geschnappt
HA! Unser Edeka ist grad bei Jauch!!!!!
...äh...ja.... also, er ist von der Arbeitsplatte und hat gebrüllt wie blöd. Ich glaub so schnell war ich noch nie im 1. Stock in seinem Zimmer. Hab ihm erst mal seinen Schnuller und Arnica gegeben. Ich dachte schon, jetzt muss ich ins KH... aber irgendwann hat er sich beruhigt und ich hab ein schönes blaues Horn auf seiner Stirn gesehen.
Als alles wieder o.k. war und Yannic keine weiteren Schmerzen hatte, hab ich weiter gekocht, Yannic aber auf dem Boden spielen lassen.... tja... und dann hab ich Männes Messer zum schnippeln genommen und mir übelst in den Daumen geschnitten. Hat ordentlich geblutet, also wieder hoch geflitzt und ein Pflaster gesucht.
Grmpf, mit weiteren kleinen Missgeschicken ging es dann weiter..... :o(
Und warum brauchst du Wellness?

Re: Ich auch... *jammer*

Ohje solche Tage liebe ich :o(
zum einen hatte ich heute Frühschicht und die Stimmung landet immer mehr unter 0 *kotz*
dann hat mich noch der Neue Jung schön verkratzt und gepfetzt *grummel*
dann 14Uhr Feierabend, fröhliche Tochter begrüßt (noch fröhlich)...dann hat sie mit Absicht was vom Tisch runtergeschmissen *augenroll* ich in normalen Ton sie soll das wieder aufheben, Geschrei,Gebrüll,Gestrampel...1STUNDE lang GEWEINE;GESCHREI;ABLENKUNG...warum haben so kleine nur so ne Ausdauer *nochmehraugenroll*
Dann erzählte mir Mam das sie heute gesehen hat, das die kleine ne Druckstelle am großen Zeh hat..also Kind geschnappt und richtung Stadt getrappelt...im Schuhladen der nächste Schlag *boing* die Schuhe sind zu klein :o( und für knapp 4Wochen mußte ich jetzt neue Halbschuhe kaufen *grummel* und nächstes Frühjahr werden die nimmer passen *heul*
Aber nach der Stunde Diskussion war die Kleine sowas von lieb *erstauntbin*
Tja und seit gestern sagt die Maus nimmer sicher wann sie Pipi muß, meistens wenn es schon zuuuu spät ist ;o( aber das ist glaub ich ne Phase, weil sie das überhaupt net interessiert.
Ach Shoppingtour war gestern für mich erfolgreich...hab mir für 40? 3Teile gekauft und habe 60? gespart *stolzbinwieoskar*

Re: Ich auch... *jammer*

ja, die Kids.... yannic hat grad auch so Momente, wo er nur am trotzen ist. im nächsten Moment will er kuscheln und ist der goldigste Engel....
Uah, ja, neue schuhe brauchen wir auch schon wieder.... mal schauen, vielleicht geh ich morgen, denn nach dem Urlaub wird die auswahl wahrscheinlich schon wieder kanpp....
och shit, dass es bei euch grad so eine blöde Stimmung im Job ist. :o(( Ich hoffe, es ändert sich bald wieder.....
ha, shoppingtour... stimmt ja.... wir waren übrigens doch net im Leuze, sondern im Indoorspielplatz..
Wir gehen nun am Sonntag baden. Da is unser Hochzeitstag und danach gehen wir essen....

Re: Ich auch... *jammer*

wander ins bett..bin fertig mit allem
LG
ann-katrin

Re: Ich auch... *jammer*

hallo marion,
dir dann auch einen schönen abend und gutte besserung dem sturzpiloten und deinem daumen.
manchmal ist echt der wurm drin und das schon vom ersten augenaufschlag am morgen weg.
lg und bis bald,
tanja und co.

Re: Ich auch... *jammer*

Hallo Tanja,
naja, gegen euer Erlebnis ist unseres ja echt harmlos!
Deine arme Maus! Zum Glück ist alles so "glimpflich" abgelaufen!
Obwohl mir auch ganz Angst und Bange war, da er eben voll auf die Stirn geknallt ist (auf Fliesen). *grusel*
Tja und mein Daumen... der pocht ordentlich. Hab vorhin die aufgesäbelte Haut abeschnitten und kann nun aufs Fleisch sehen *nochmalsgrusel*
naja, es wird einfach Zeit für Urlaub... Aber es sind ja nur noch 11 Tage....
Freust du dich schon auf eure neue Wohnung?
LG Marion

Re: Ich auch... *jammer*

hallo marion,
wohin geht es denn in den urlaub?
Ich hatte genug und bin grad froh zuhause sein zu können.
iiiiii und du konntest dir die haut wegschneiden du bist aber tough, ich schaff das erst wenn es schon fast heile ist ;O). Hoffe das Pochen lässt bald nach.
ja, ich freue mich schon ein bisschen auf die neue Wohnung, sie ist 27 m2 größer, das ist doch genial, aber ich bin auch traurig, habe hier so nette Leute um mich rum und werde die auch vermissen *schnief*
Mwin Mann hat heute die Schlüssel für die Wohnung bekommen und wird ab Monatag schon mal drin wohnen und die Kizis streichen, damit sie gleich schön sind und ich kann mich schön drücken, ich mag malern nämlichnicht wirklich ;o).
und noch wach?
ich werde jetzt immer schläfriger und haue mich bald hin.
ronja geht es gut, sie schläft wie ein engel und sieht ganz glücklich aus.
aber auf fliesen knallen von der arbeitsplatte aus ist auch nicht ohne, sei froh dass alles in form geblieben ist und vorallem zu ist. meine beiden sind aber immer so wild, dass ich letztens schon gedacht habe wer wohl die erste platzwunde haben wird :o/, hätte ich das mal nicht getan, nun weiß ich es.
so, dann schaue ich mir jetzt stern tv noch ein bisserl an und gehe dann in meine heia wo felix schön drin schläft, wenn mein mann nicht da ist und ich wen zum knuddeln habe.
glg und bis bald,
tanja und co.

Re: Ich auch... *jammer*

Huhu,
ja, Stern TV läuft bei mir auch....
Ist ja aber gleich aus, dann wandern wir auch Richtung Bett....
Hm, ja, ich glaub auch, dass wir haarscharf an einer Platzwunde vorbeigeschrammt sind, denn es ist sofort angeschwollen und ein dickerer blauer "Strich" wurde sichtbar....
Aber dank Arnica sah es heute Abend schon wesentlich besser aus... *3Kreuzemach*
Nö, eigentlich bin ich nicht tough, sondern eher ein Weichei, aber der Hautfetzen hat mich trotz Pflaster echt kirre gemacht. Also hab ich sie kurzerhand abgeschnibbelt.... *gg*
Wir fliegen nach Mallorca. Dort waren wir vor *grübel* glaub 10 Jahren schon mal und waren einfach begeistert, wie schön die Insel ist.
Du/Ihr werdet euch sicher gut und schnell in der neuen Wohnung/Gegend eingewöhnen und euch wohlfühlen. Berichte mal, wie ihr euch bzgl. dem Kindergarten entschieden habt.
Gute Nacht und LG
Marion

Re: Ich auch... *jammer*

hallo,
ja ich berichte, vom kiga. am 4.9. macht er wieder auf und ich rufe gleich an um einen probetag vereinbaren zu können, schaue mir beide an und lass mich mal überraschen.
auf mallorca war ich n och nie, hast mir was voraus, aber irgendwie zieht e mich da auch nicht so hin :o). aber wer weiß.
so, jetzt geh ich ins bett.
LG und eine gute nacht mit guten und angenehmen träumen von einem schönen tag morgen.
Tanja udn Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen