Huhu Mädels,
als ich die Jungs neulich fragte, als was sie zum Fasching gehen wollen, sagten beide: "Säbelzahntiger!" Nun gut, die liebe Netzmaus hatte mir letztes Jahr ja so eine idiotensichere Anleitung für ein Katzenkostüm gegeben (quasi ein Pullover mit Schwanz dran), das ich auch tatsächlich in die Tat umsetzen konnte - war ganz einfach, sah süß aus, hätte auch gepasst, wenn, ja wenn ... David nicht a) Angst vor dem schwarzen Ding gehabt hätte und b) Faschingsdienstag dann Fieber bekam und nicht in den Kiga ging. :,( Also falls jemand so was braucht, ca. Größe 86 ...
Jedenfalls dachte ich erst mal "kein Problem, besorge ich mir halt Tigerstoff und mache das noch mal!" Bekam ich auch, aber der wird wohl nicht für zwei Kostüme reichen. Also fragte ich heute noch mal, ob sie sich auch ganz sicher seien, als was sie gehen wollen, und Yannick will nun lieber ein Tyrannosaurus sein! Waaah! Wie soll ich das denn hinkriegen? Hab schon nach grünen Kapuzenpullis geguckt, aber was mache ich draus? Hat jemand eine zündende Idee? Ein Schwanz muss wohl dran ... und sonst? Was mir so vorschwebt, sieht eher nach Drache aus ... Wie würdet ihr so was basteln? Möglichst einfach (hab keine Nähmaschine und bin auch sonst eher Nählegastenikerin) und auch nicht zu teuer? Ich kann so was nicht spontan, ich brauche doch immer Rezepte und Anleitungen. Zu Hülf!
LG Yuri