Ich brauche dringend eure Daumen!!
ähhhh, bei uns im Kiga geht MD rum!!
Carlotta schreit doch immer gleich hier und sie hat doch am Sonntag Geb. und Montag das erste mal Kindergeburtstag!
Wir können das so garnicht gebrauchen!!
Bitte drückt mal die Daumen, dass wir alle verschont bleiben!
Danke
LG
Sandra, die jetzt zur Massage geht *dummdidumm*
WERDE ALLES DRÜCKEN DAS ICH HABE,
Meine Maus schreit bei MD auch immer gleich hier...und dann geht es ihr richtig mies. Der letzte ist aber schon länger her, dafür hatte ich es dann super lange. Und immer mal wieder...*grummel*
LG Alex
bei uns ist der Virus gerade erst gewesen. Jonas hatte den aus dem Kiga mitgebracht und Lars sich ein paar Tage später natürlich auch angesteckt. Aber den Kindergeburtstag konnten wir dann doch noch feiern, weil sich Lars ganz schnell wieder erholt hatte und dann noch ein paar Tage dazwischen lagen.
Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr verschont bleibt!
Was macht Dein Kurantrag?
LG Andrea
PS: Eine Massage hätte ich jetzt auch gern!
wir waren heute Nachmittag mit Carlotta zur U8 und der Kia hat gesagt, seid gestern hat er fast nur noch MD-Patienten...muss voll die Epedemie sein.
Schade, letztes Jahr hatte Carlotta auch einen Tag nach ihrem Geb. MD, hoffentlich dieses Jahr nicht schon wieder. Ich überlege sogar schon, den Kindergeburtstag zu verlegen, nachher kötzelt mir hier noch ein fremdes Kind vor die Füße, da hätte ich ja auch nicht wirklich bock drauf...
Der Antrag ist weg und heute habe ich einen Brief von der KK bekommen, dass sie ihn weiter zum Medizinischen Dienst geleitet haben. Na, ich bin ja mal gespannt.
Wie geht es euch sonst so?
LG
Sandra
Ansonsten geht es uns ganz gut. Es gibt nichts Neues.
Du kannst ja mal berichten, wenn Du was von Deiner Kur hörst.
LG Andrea
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen