Suchen Menü

Ich brauche bitte viele Daumen :o(...

denn meiner 3jährigen Nichte geht es schlecht. Sie bekommt seit heute früh kaum noch Luft. Sie liegt nur rum und ist kaum ansprechbar. Mein Bruder und meine Schwägerin sind jetzt nochmal zum Arzt gefahren. So richtig weiß noch niemand was sie hat. Evtl eine allergische Reaktion auf irgendwas. Wenn es nicht besser wird muss sie sofort ins Krankenhaus. Mach mir ganz schön dolle Sorgen. Sie ist für mich wie mein eigenes Kind. Ich sitz hier auf Arbeit und kann mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich hoffe mein Bruder ruft bald an und gibt Entwarnung. Soviel zum Thema Freitag den 13.
Diesmal verheulte Grüße Noreen
Bisherige Antworten

Re: Ich brauche bitte viele Daumen :o(...

Hallo Noreen,
ach du scheiße, das klingt ja ganz übel. Wäre es da nicht besser, wenn Dein Bruder und Deine Schwägerin sie sowieso ins KH bringen, damit sie eventuell überwacht wird? :-(
Egal wie, unsere sämtlichen Daumen habt Ihr!
GLG Eva

Re: Ich brauche bitte viele Daumen :o(...

Huhu Eva, danke. Sie waren heute früh beim Arzt und sollten um 13 Uhr nochmal hin. Leider weiß ich auch nichts genaueres, mein Bruder hatte ja nu auch nicht die Zeit mir alles haargenau zu erzählen. Ich denke der Arzt wollte erstmal abwarten, ist ein sehr guter Arzt, dort sind wir auch.
LG Noreen die bald keine Fingernägel mehr hat, wenn nicht bald ein Anruf kommt

Gute Besserung der kleinen Maus!!!! GLG Yvonne

Oh Gott !!!! Gute Besserung und *Daumendrück* LG>>

Ohje...Alles, alles Gute!!!! GlG -->>

Re: Ich brauche bitte viele Daumen :o(...

Huhu Noreen, weißt du was neues von der KLeinen? dAs klang ja wirklich beängstigend.
Grüßle Jacqui

Re: Ich brauche bitte viele Daumen :o(...

Es geht ihr wohl wieder bisschen besser, hat ein Zäpfchen bekommen, damit sie wieder richtig Atmen kann. Ich hoffe nur, dass sie kein Asthmaanfall hatte. Morgen weiß ich sicher mehr.
GLG Noreen

Re: Ich brauche bitte viele Daumen :o(...

Hallo Noreen,
auch von uns noch gute Besserung, hoffentlich ist es wirklich kein Asthmaanfall gewesen, das wäre auch wirklich zu traurig, aber halt uns bitte auf dem Laufenden. Atemnot ist mit das Schlimmste, was man durchmachen kann.
GLG Suzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen