Suchen Menü

Ich brauche Mitleeeeeiiiiid!!!

Hallo,
ich brauche mal ne große Portion Mitleid. Ich war ja am Samstag auf dem Schlagermove und die Musik war viel zu laut(ansonsten war es aber schön lustig und wir haben gut gefeiert). Ergebnis Tinnitus bei mir!
Jetzt sitze ich hier mit Ohrbrummen und darf jeden Tag an den Tropf. Und das passiert mir, die immer Glück hatte und von allen möglichen Krankheiten verschont wurde.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Ich brauche Mitleeeeeiiiiid!!!

Hallo Alexandra,
ach du meine Güte das gibts ja nicht- da wünsche ich Dir gute Besserung!
VLG Tanja

Ich brauche Mitleeeeeiiiiid!!!

Hallo Tanja,
danke für die Besserungswünsche. Hat schon geholfen. Mir geht es schon wieder besser.
LG
Alexandra

Ich brauche Mitleeeeeiiiiid!!!

Aubacke! Da geht man einmal weg und fängt sich gleich so was "Tolles" ein! Klar kriegst Du eine Riesenportion Mitleid von mir! Mit Tinnitus ist nicht zu spaßen - ich hoffe, Du kriegst das ohne große Folgen wieder weg!
Alles Liebe,
Sunny

Ich brauche Mitleeeeeiiiiid!!!

Hallo Sunny,
ja da sagst Du was. Wenn ich schonmal weg gehe :-) Heute ist es schon wieder viel besser. Zeitweise ist das Rauschen schon wieder weg und den Rest kriegen wir bestimmt auch noch hin.
LG
Alexandra

Ich brauche Mitleeeeeiiiiid!!!

Hallo Alexandra,

Du tust mir WIRKLICH leid,Tinnitus möcht ich nicht haben....Gute Besserung!

lg sandra

Ich brauche Mitleeeeeiiiiid!!!

Hallo Sandra,
ja ist schon fies. Heute ist das Rauschen im Ohr schon teilweise weg. Bin also auf dem Weg der Besserung. Wenn ich daran denke das immer zu haben.....bloß nicht. Scheint aber bei mir weg zu gehen.
LG
Alexandra

Ich brauche Mitleeeeeiiiiid!!!

oje,... so ein schmarrn, na dann erstens mal ne ordentliche Portion mitleid und mitgefühl rüber schick und zweitens hoffe ich doch stark dass es wieder weggeht. sowas ist ja saumäßig lästig!! Liebe Grüße und Gute Besserung, Isa

Ich brauche Mitleeeeeiiiiid!!!

Hallo Isa,
danke für das Mitleid und die Besserungswünsche. Hat auch schon geholfen. Heute ist es schon wieder besser.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen