Suchen Menü

Ich brauche Eure Daumen weiterhin!

Hallo!
Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Das lag zum einem an dem Corvin-Klammeräffchen, welches hier tag und nacht ständig meine Nähe wissen will und schon bitter weint, wenn ich auch nur den Anschein mache, gehen zu wollen. ;o)
Übrigens eine ganz nette Methode dem ganzen Haushalt zu entgehen.
Man hat ja einen guten Grund. ;o)
Und zum anderen wollte ich Euch noch nicht sofort einweihen, da ich es erst meinem Männe beibringen mußte, dass ich noch auf meine Regel warte...
Heute ist der 37. Zyklustag und ich hatte zwar einen leicht positiven SST gemacht, aber vorsichtshalber noch einen zweiten, der dann eindeutig negativ war. Da mir das schon einmal passiert ist, bevor ich meine Regel bekam, war ich auch noch nicht beim FA und warte jetzt also weiter auf meine Mens.
Und dafür brauche ich Eure Daumen weiterhin! ;o)
Obwohl ich bis vor wenigen Monaten noch gerne ein drittes Kind gehabt hätte, sehe ich es jetzt doch mit etwas anderen Augen. Ich denke, dass ich es mir JETZT noch nicht vorstellen kann. Oder nicht MEHR jetzt.
Vielleicht in einigen Jahren, da wir ja noch relativ jung sind. Aber im Moment wäre es einfach der Supergau schlechthin...
Also bitte weiterdrücken, dass es nicht doch irgendwie passiert ist, was ich mir kaum vorstellen kann.
Danke!
LG Nuray
Bisherige Antworten

Ich brauche Eure Daumen weiterhin!

Ui,ui,ui!
Hast Du denn sonst schon mal so einen unregelmäßigen Zyklus??
Als ich schwanger werden wollte hat mich mein unregl. Zyklus noch verrückter als sonst gemacht und ich habe etlich SS-Test umsonst verbarucht.
Drücke Dir die Daumen, dass Dein Körper dich nur vernatzt!
LG Elke

Ich brauche Eure Daumen weiterhin!

HAllo Elke,
ja, meine Zyklen waren früher auch schon mal unregelmäßig. Aber so nach 39 Tagen könnte die Mens nun wirklich mal kommen...
Vielen Dank für die Daumen!
LG Nuray

na dann Quetsch ich mal!

*auchmalfestemitquetsch* owT aber liebe Grüße

meine daumen hast du auch.............

meine daumen hast du auch.............

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen