Suchen Menü

Ich brauche BITTE eure kreativen Köpfe z.40. Hochzeitstag!!!

Huhu...meine Eltern feiern Dienstag ihren 40. Hochzeitstag (Rubinhochzeit).

Wir haben für sie Karten für ein 6 Stunden Schlagerevent gekauft. Darauf stehen sie total. Dazu werden wir eine Annonce schalten.

Mein Bruder wird etwas vorbereiten. Zu jedem Hochzeitstag "mit Bedeutugn"- also Hölzerne, Baumwollene, Grüne, usw.....- das passende Teilchen :-) und nen kurzen Spruch. Werden wir dann zusammen vortragen.

Jetzt fehlt trotzdem noch etwas, was nicht zu Zeitintensiv ist. Also eine Zeitung entwerfen, zB , würd ich auf die schnelle sowieso nicht hinbekommen....

Hab überlegt, wie man die Kids mit einbringen kann. Es gibt doch zB so ein Gedicht bei dem man zu jeder Strophe ne Rose überreicht usw.

Menno, habt ihr keine Ideen für mich....??? Ich weiss, ist schon relativ spät so kurz vorher *seufz* :-[

GLG,Ina

Bisherige Antworten

Ich brauche BITTE eure kreativen Köpfe z.40. Hochzeitstag!!!

Hallo Ina,

das ist jetzt aber sehr knapp bis Dienstag... ein Fotoalbum mit den wichtigsten Ereignissen der letzten 40 Jahre oder google doch mal, was an dem Hochzeitstag los war in der Welt, müßte doch nur eine Seite sein, dann ein schönes Hochzeitsfoto von deinen Eltern ins S/W. In Gedichten bin ich leider total schlecht.

Schade, dass es heute nicht geklappt hat, wir haben den Besuch vor ein paar Minuten erst verabschiedet und sind einfach nur hundemüde. Mit dem 3.1 muss ich noch absprechen, aber ich melde mich morgen!

Sei ganz lieb gegrüßt

Suzi

Hab nun auch was gefunden ;O)

Hi,

werde tatsächlich das Rosengedicht nehmen. Wir lesen alle was vor u. dazu gibts dann die Rose.

Ja, ist wirklich schade, aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. Wäre sehr schön, wenn es am 3.1. klappt. Denn wenn man immer wieder neu nach Terminen sucht und schiebt und sucht und schiebt und....dann wirds am Ende so eine traurige Geschichte wie bei unserem Weihnachtsessen.

GLG, Ina.....und Gruss von Martin...der es heute auch schade fand. Aber wir waren auf dem Trödel und das war auch schön :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen