Suchen Menü

Ich brauch wohl dann auch bald eins ;o))

Huhu Ihr Lieben! Tja was war wohl mein schönstest Weihnachtsgeschenk? Jawoll ein Heiratsantrag von meinem Schatz *megafreu*. Er hat mir ein Fotobuch geschenkt und mittendrin stand es dann. Hätt ich ihm so ehrlich gesagt niemals zugetraut. War völlig platt! Wir aber wahrscheinlich erst 2008, da ja meine Schwester nächstes Jahr heiratet. Dazu kommt das mein Papa dann erstmal fleißig sparen muß denn der bezahlt seinen Töchtern das Brautkleid *lieben Papa hab*.
Also der Heilige Abend war wunderschön und Lukas war vom Weihnachtsmann begeistert. Der hat viel zu viele Geschenke gebracht. Er hat dann heute noch was ausgepackt und hat auch morgen noch was.
Euch allen noch einen schönen Abend und einen schönen 2.Feiertag! Liebe Grüße von Keksi
Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

Glückwunsch Klaudia!

hallo keksi,
na das ist doch ein tolles weihnachtsgeschenk *schwärm*!
wo du doch immer geschrieben hast das du daran gar nimmer glaubst, also doch ganz schön romantisch dein freund und zukünftiger mann!
und bs 2008 ist dann ja auch nur noch ein jahr, da hat dein papa orentlic hwas zusammen gespart und ihr könnt ne tolle hochzeit feiern!
schöne weihnachten noch dir und deiner familie.
und ukas hat so viel bekommen das er ganze drei tage was davon hat *g*.
wir haben nicht so viel geschenkt heute gab es noch was von meiner tante und am freitag fahren wir zu den schwiegereltern da gibts dann auch noch was.
er hatte so viel zum geburtstag *puh* muß bald anbauen.
und die paten sind auch noch in urlaub, das kann noch was geben ...
vlg susanne und familie

*yuhuuuu*

Willkommen im Club, das freut mich doch sehr für Dich. Und Dein Papa... der gute! Ach ich melde mich heute Abend mal oder morgen. Sei ganz lieb von mir gegrüßt Kussi Doreen

Hach wie schöööööööööööön !!!!! *freufreufreu*

Liebe Klaudi-Maus,
ich freu mich GANZ GANZ GANZ doll für Euch !!!!!!
Wie schön; daß Ihr Euch nun auch "traut" !
Und der Antrag ist Deinem Schatz ja wohl voll gelungen, wenn ich das so lese !
Ganz liebe Grüße und nen dicken Knutscher
Moon

Ich brauch wohl dann auch bald eins ;o))

Hallo Klaudia,
wow....ein schöneres Weihnachtsgeschenk hätte man dir nicht machen können. Wir romantisch :-)
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch alles Gute. Du kannst es bestimmt gar nicht erwarten die ersten Vorbereitungen zu treffen, auch wenn es noch ein Weilchen dauern wird. Aber die Vorfreude ist ja die schönste und der erste Schritt ist getan.
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen