Ich brauch wohl dann auch bald eins ;o))
Also der Heilige Abend war wunderschön und Lukas war vom Weihnachtsmann begeistert. Der hat viel zu viele Geschenke gebracht. Er hat dann heute noch was ausgepackt und hat auch morgen noch was.
Euch allen noch einen schönen Abend und einen schönen 2.Feiertag! Liebe Grüße von Keksi
Glückwunsch Klaudia!
na das ist doch ein tolles weihnachtsgeschenk *schwärm*!
wo du doch immer geschrieben hast das du daran gar nimmer glaubst, also doch ganz schön romantisch dein freund und zukünftiger mann!
und bs 2008 ist dann ja auch nur noch ein jahr, da hat dein papa orentlic hwas zusammen gespart und ihr könnt ne tolle hochzeit feiern!
schöne weihnachten noch dir und deiner familie.
und ukas hat so viel bekommen das er ganze drei tage was davon hat *g*.
wir haben nicht so viel geschenkt heute gab es noch was von meiner tante und am freitag fahren wir zu den schwiegereltern da gibts dann auch noch was.
er hatte so viel zum geburtstag *puh* muß bald anbauen.
und die paten sind auch noch in urlaub, das kann noch was geben ...
vlg susanne und familie
*yuhuuuu*
Hach wie schöööööööööööön !!!!! *freufreufreu*
ich freu mich GANZ GANZ GANZ doll für Euch !!!!!!
Wie schön; daß Ihr Euch nun auch "traut" !
Und der Antrag ist Deinem Schatz ja wohl voll gelungen, wenn ich das so lese !
Ganz liebe Grüße und nen dicken Knutscher
Moon
Ich brauch wohl dann auch bald eins ;o))
wow....ein schöneres Weihnachtsgeschenk hätte man dir nicht machen können. Wir romantisch :-)
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch alles Gute. Du kannst es bestimmt gar nicht erwarten die ersten Vorbereitungen zu treffen, auch wenn es noch ein Weilchen dauern wird. Aber die Vorfreude ist ja die schönste und der erste Schritt ist getan.
LG Susanne & Melvin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen