Suchen Menü

Ich brauch noch ein Geschenk für Benjamin

Hallo,

Benjamin hat ja am Donnerstag seinen 6. Geburtstag und mir fehlt noch ein Geschenk für die Oma!

Leider weiss ich gar nicht mehr, was er noch bekommen könnte.

Ich hab mal bei Mytoys geguckt, um Ideen zu suchen. Da stoss ich auf so nen V-Tech Lerncomputer..

Was haltet ihr von sowas? Ich finde die nicht wirklich schlecht, aber der Monitor ist ja so mega klein.. grausam.

Mein Mann ist total dagegen, da der Monitor zu klein ist.

Er wünscht sich ja nur Playmobil. Aber wenn es so weiter geht, mach ich einen zweiten FunPark auf...Wir haben schon so viel....

Bitte schnell um Tipps!

glg Sevtac

Bisherige Antworten

Ich brauch noch ein Geschenk für Benjamin

Hi Sevtac,
ne,von den Lern-PC's halten wir nichts,besonders nicht mein Mann....
Luca liebt Bücher über alles,Gesellschaftsspiele (Wer war's ,Sagaland wird es demnächst werden...),natürl. Playmobil...zum Geb. wünscht er sich die Polizeistation...
Zu Weihnachten bekommt Luca u.a. ne Kamera u. nen Nintendo DS ...aber das hilft Dir leider auch nicht weiter ,oder?
Schöne Bettwäsche?
Ne Armbanduhr?
LG Kerstin

Ich brauch noch ein Geschenk für Benjamin

Hi,
bei uns gibt es "von der Oma" zu Weihnachten die Kugelbahn von Quadrilla. Da kann man sich auch mit mehreren beschäftigen.
Ich steh nicht so auf die Computergeschichten, kommt noch früh genug. Sie darf gerne bei uns am PC spielen, mehr will sie auch garnicht.
Oder wie wäre es mit einem Spiel? Zum Beispiel Wer wars? Activity Junior, das verrückte Labyrinth und Carcassonne kann ich empfehlen.
Und wenn er unbedingt Playmo will und auch damit spielt - warum denn nicht? Ich geb zu, wir ertrinken auch fast darin, aber es wird auch viel damit gespielt.
LG, Mandy

Ich brauch noch ein Geschenk für Benjamin

Wir haben einen älteren Lerncomputer geschenkt bekommen letztes Jahr aber wirklich viel bespielt wird der nicht.Zu klein find ich unseren Bildschirm aber nicht.Damien bekommt zu Weihnachten und zum Geburtstag folgende Sachen(nicht alles von uns):Lego City Polizeistation,Lego City Flugzeug mit Gabelstapler+LKW im Set,einen kleinen Citybus,der kleine prinz als Hörspiel,eine Dora DVD die er auf Englisch gucken möchte,eine Sporttasche fürs Training,mein erster Deutschlandatlas,Mini Lük und wahrscheinlich noch Wer wars oder das verrückte Labyrinth.Er wünscht sich noch ein Skateboard aber dafür istsja ne blöde jahreszeit,das gibts also entweder zur Einschulung oder zwischendurch.LG Mandy

Ich brauch noch ein Geschenk für Benjamin

Hallo Sevtac,

da würde ich eher noch mehr Playmobil kaufen. Damit spielt er doch viel kreativer als mit einem Lerncomputer. Außerdem finde ich die Dinger total doof, weil sie so einen kleinen Monitor mit gruseligem Bild haben. Maya spielt deshalb wenn dann nur an unserem PC. Sonst fällt mir noch ein CD-Player ein für Hör-CDs, falls er noch keinen hat. Oder ein Brettspiel - Maya bekommt z.B. SOS Affenalarm, so eine Mikadoart. Hat er so einen kleinen klappbaren Roller? Maya liebt ihren. Mehr fällt mir spontan auch nicht ein, denn für Maya war es dieses Jahr auch nicht so einfach.

LG Mareike

Ich brauch noch ein Geschenk für Benjamin

Hallo Mädls,

erstmal danke für eure Antworten.

Also wir haben von Playmobil noch was zu den Römern gekauft und er bekommt noch etwas schönes zum anziehen.

Ich war aber schon fast dabei, sowas von VTech zu nehmen, da gibt es nun sowas wieden Leapster für grössere Kindern.. Aber ich habs gelassen, erstmal der Preis zweitens warum?

glg Sevtac

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen