Suchen Menü

Ich brauch mal ne Tarifberatung...

Man ist das alles kompliziert.
Ich will:
Das mein Sohn und ich uns kostenlos gegenseitig anrufen können, von Handy zu Handy.
Ich will dsl und Telefonflat.
Ich will das das Handy von meinem Sohn begrenzt ist was die Telefonate angeht. Und ich will das Ganze von einem Anbieter. Wie finde ich denn sowas? Ich war gestern schon im O2 shop, aber das waren nur Pfeifenköppe, jetzt durchforste ich das Netz und finde tolle Sachen, die man bei Abschluß obendrauf bekommt, aber das brauch ich nicht. Gibt es das was ich will denn nicht???
Was habt ihr denn so?
LG Nicole
Bisherige Antworten

Ich brauch mal ne Tarifberatung...

hallo nicole!
Ich frag nachher mal meinen Mann, der weiss bei sowas eigentlich immer ganz gut bescheid, gerad auch was o2 so hat :o)
Spätestens heut abend sag ich dir bescheid ob er nen tipp hat.
LG Anna, jetzt schnell wieder aufs Sofa die Ruheverordnung einhaltend :o)

Ich brauch mal ne Tarifberatung...

Ohja super. Wieso Ruheverordnung?
LG Nicole

Ich brauch mal ne Tarifberatung...

weil ich seit ich schwanger bin immer wieder Blutungen habe und nachdem mal endlich zwei Woche Ruhe war und ich dachte das hab ich endlich hinter mir, nun seit einer Woche (seit ich wieder arbeiten gehe nach urlaub und krankschreibung) wieder Blutungen da sind :o(
Wird also wohl ab nächste Woche erstmal wieder auf ne Krankschreibung hinauslaufen.
LG Anna

Ich brauch mal ne Tarifberatung...

hallo nicole!
sorry das es etwas länger gedauert hat.
magst du mir mal eben deine mailadresse geben damit ich dir schicken kann was mein Mann rausgesucht hat.
LG Anna

Hast ne PN

guck doch mal bei alice...

...weiß nicht, ob man die handys dort begrenzen kann, aber immerhin gibt es da alles und auch so wie du es haben möchtest :o)

lg, silja - die auch bei alice ist

Mein Mann meint guckbei 1&1. PN kommt versprochen,wennes mir besser gehtGGLG

Ich brauch mal ne Tarifberatung...

Hi Nicole,

wir sind bei Alice und da sehr zufrieden. Ich glaube, da kann man für die Kinder auch eine Kostensperre einbauen.

LG, Daniela

Ich brauch mal ne Tarifberatung...

Hi, wir haben das bei Arcor/Vodafon. Telefonflat und Internetflat und eine Handyflat. Da kannst Du dann mehrere Handys anmelden und Gespräche zwischen diesen Handys laufen per Flat und Gespräche vom Handy auf alle Festnetze auch. Die Gebühren in andere Netze sind auch recht human. Ach ja, die Handyflat kostet 5 Euronen. Geht allerdings nur, wenn Du auch telefon und DSL bei Arcor hast. Guck mal auf der Website....wobei das Mobilangebot etwas "versteckt" ist. LG stx
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen